› Sonstige Themen ›

Stellungnahme zu neuem AVS

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Problem!!!    Sicko-Perle: BLOOD & LACE >
Autor

  Stellungnahme zu neuem AVS

Liebe Filmfreunde! An dieser Stelle möchten wir Euch noch ein paar zusätzliche Informationen zur Verfügung stellen, soweit Euch diese nicht bereits per Email zugegangen sind. --- Der Vorschlag der EC-Karte mit einer gleichzeitigen Abbuchung als zusätzliche Kontrollmaßnahme (für die Alterskontrolle) stammt von ursprünglich von Jugendschutz.net. Hierbei argumentieren die Vertreter dieses System, dass durch die doppelte Unterschriften-Kontrolle und die Sicherstellung, dass auch genau von diesem Konto (für das die Karte eingereicht wurde) und nicht irgendeinem Konto abgebucht wird eine besondere Sicherheit ausgeht. Lest dazu auch nähere Informationen unter: www.jugendschutz.net/GeschlBenutzergruppen.html Klickt dort auf den Link ´´Sicherheitsstufen von AVS-Systemen´´. --- Wir wollen dieses System nicht als Alterskontrolle, sind dazu jedoch derzeit gezwungen. --- Leider hat ein Wettbewerber eine einstweilige Verfügung gegen uns erwirkt, daher sind wir bis auf weiteres an die strengeren Vorgaben zur Alterskontrolle gebunden. Hierbei geht es nicht darum, ob der Wettbewerber im Recht ist oder den Rechtsstreit gewinnt, sondern lediglich darum, unserem bisherigen Verfahren zur Alterskontrolle vorübergehend Einhalt zu gebieten (um einen Vorteil für sich zu gewinnen). --- Wenn Ihr Eure EC-Karte nicht kopieren wollt oder Euch nicht zum Lastschriftverfahren anmelden wollt, was wir gut nachvollziehen können, dann wartet doch bitte noch etwas ab. Wir werden schnellstmöglich weitere Möglichkeiten zur Freischaltung entwickeln und zudem versuchen die Rücknahme der einstweiligen Verfügung zu erwirken, damit wieder alles wie bisher laufen kann. --- Unter anderem werden wir folgende Systeme anbieten: --- a) Ein kostenloses System! Bei diesem System müsst Ihr das Postidentverfahren durchführen. Zusätzlich erhaltet Ihr eine CD-Rom, um Euren Account frei zu schalten. ----- b) Ein kostenpflichtiges System! Bei diesem System müsst Ihr das Postidentverfahren durchführen. Zusätzlich erhaltet Ihr einen USB-Stick, um Euren Account frei zu schalten. Leider berechnet Euch der Systembetreiber Gebühren für die Verifikation bzw. den USB-Stick. --- Diese Systeme werden vermutlich ab Di. den 20.01.2004 zur Verfügung stehen. --- Wir bedanken uns für Euer Verständnis und Eure Geduld! --- Selbstverständlich informieren wir Euch sofort, wenn wir dem Treiben unseres Wettbewerbers Einhalt gebieten konnten und bei Filmundo wieder alles seinen gewohnten Gang geht. --- Filmundo

am 19.01.2004 um 23:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von silbersattel

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (84) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich finde die Lösung mit der EC-Karten-Kopie in Ordnung und wünsche mir, daß bei den alternativen Lösungen auch bedacht wird, daß einige Leute auch andere Betriebssysteme als M$-Windows benutzen. Es wäre schade, wenn Filmundo durch ein verändertes Zugangssystem die vielen Apple- und Linux-Nutzer ausschließen würde. Ansonsten drücke ich die Daumen, daß das hier weitergeht. Viel Erfolg!

am 20.01.2004 um 10:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Halli Hallo, hat denn nicht jeder ´´Kunde´´ von Euch einen Anspruch auf eine eMail von Euch. Warum muss man aus anderen Halbwahrheiten erfahren und nicht aus erster Hand. Was ist hier los ? Ich sehe keine Bewertungen mehr, kann aber problemlos Sachen einstellen, ich hänge in der Luft herum.... Wenn ich hier die anderen Kommentare so lese, muss ich sagen dass xjuggler Euch bei weitem nicht das Wasser reichen kann. razor

am 20.01.2004 um 18:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

... oops das sollte natürlich ´´aus anderen Quellen´´ heißen, ich war mal wieder schneller als das Hirn... *gg*

am 20.01.2004 um 18:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

wenn du eine GMX email-adresse bei filmundo hinterlegt hast,guck mal in den ordner ´´spamverdacht´´! meine mail ist da auch gelandet :o)

am 20.01.2004 um 19:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schönen Dank für die Antwort Teelicht, aber NEIN ich habe keine GMX-Addy bei Filmundo hinterlegt. Es ist einfach keine Mail da, aber ich habe sie in einem von mir besuchten Forum erhaschen können.

am 20.01.2004 um 22:05 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Stellungnahme zu neuem AVS 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Problem!!!    Sicko-Perle: BLOOD & LACE >