› Sonstige Themen ›

Star Trek Banner gesucht!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< DVDs ab 4€.....    RUNNING MAN >
Autor

  Star Trek Banner gesucht!!!

Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem bestimmten Banner des letzten Star Trek Films. (Nemesis) Auf dem Banner war ein romulanischer Warbird abgebildet. Außerdem waren romulanische Schriftzeichen zu sehen. Das Banner war fast komplett in schwarz. Nur das Schiff und die Schriftzeichen waren in grün gehalten. Laut Aussage des Kinos waren diese Banner nicht verkäuflich und sind nach dem Auslaufen des Films wieder an den Verleiher zurückgegangen. Falls aber doch jemand die Möglichkeit hatte ein solches Banner abzustauben und an einem Verkauf interessiert wäre würde ich mich über eine Nachricht freuen. Alles Gute! Thomas TKiersch@aol.com

am 15.12.2003 um 01:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Star Trek Banner gesucht!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< DVDs ab 4€.....    RUNNING MAN >