› Sonstige Themen ›

Sperrung von ´´HorrorFan´´

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Politisch mir nicht gefallend    Ein Bieter kauft irrtümmlich etwas und möchte nun... >
Autor

  Sperrung von ´´HorrorFan´´

der typ zahlt nicht, auf mails bekommt man nur vertröstungen! siehe auch seine anderen bewertungen-sowas gehört gesperrt!!!!!!!!!

am 28.03.2003 um 19:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von obxtra

Beiträge insgesamt: 120
Alle Beiträge anzeigen

Pos (914) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Melli, mir gehts mit dem Idioten genauso! Gruß Oli

am 29.03.2003 um 10:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...die bewertungen sind aber lustig :o)

am 29.03.2003 um 15:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von videospezi
FREUNDLICH NETT UND SUPERSCHNELL
Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8255) Neu (28) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

hat sich nie gemeldet bezahlt auch nicht was solls

am 30.03.2003 um 11:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da gebe ich dem Suppentrulli,weil ich nicht so sein wollte,2x ein Plus,obwohl er eher 2 Miese verdient hätte,und er hat es nicht mal nötig,an meine Bewertung zu denken.Für mich heisst das,dass er sich auch einen Scheiss um seine eigenen Bewertungen kümmert.Naja,zum Glück ist er kein Rachebewerter wie ich 2 hatte.Man sollte Leute ab ca. 10 Negativen oder 10 % SPÄTESTENS sperren und eine erneute Rückkehr unter anderem Nick verhindern.

am 08.05.2003 um 00:25 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Sperrung von ´´HorrorFan´´ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Politisch mir nicht gefallend    Ein Bieter kauft irrtümmlich etwas und möchte nun... >