› Sonstige Themen ›

SimpleStreet ist wieder da !

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (29)
< Und wieder eine Menge neuer Filme rein!!!    Gewinnspiel !! >
 Gehe zu 
Autor

  SimpleStreet ist wieder da !

alle, die bis 29.12.2003 bestellt hat, und nicht bekommen, wird erneut beliefert ! Alle, die ungeduldig ihre schlechte Bewertungen abgegeben haben hoffe ich, werd ihr einfach ignorieren. Alle , die mit dem Anwalt drohen, kann ich beruigen : - es wird nicht noetig sein. All von mire, die keine Mails bekommen haben, koent es noch haben... wobei fuer was denn ? ...ist ja alles klar. Oben ist alles gesagt. Die, die ueber dem Qualitaet sich beschwehren, insbesondere ueber die RC0 u.s.w. verkaufeb selbst, wie ich geshen habe die s.g. ´´RC0´´ - also warum denn die Aufregung? Und am Schluess, es sind immer noch mehr zufriederener als der ´´Meckerer´´ hier bei Filmundo, deswegen, - einfach ignoriere die ´´ALLESWIESSER´´... die gibt´s ja genuegend auf der Strassen und auf dem Autobahn... ;-) ...einfach schoen vorbei fahren ... ;-) viele Gruesse von Soennige Strand. Heute haben wir so um +30 Grad und mehr ist ganz schoen warm und sauber. Bald noch mehr die feine DVDs und zwar sogar in einem neuem Format, AUFPASSEN !!! das haben die ´´Meckerer´´ sicherlich noch nicht.... im Programm ... ;-) Gruesse, SimpleStreet

am 03.01.2004 um 14:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von HomerJay

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (16) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ mvincon: Habe gerade gesehen, dass der ´´SimpleStreet´´ Account tatsächlich gesperrt ist; also da habe ich sicherlich etwas übersehen gehabt. @ all: Gibt es eigentlich noch mehr Leute, die brav Ihr Geld an das Konto eines ominösen Mr. Zyfrid (so hieß doch der Kontoinhaber, oder?) überwiesen haben und jetzt in die Röhre schauen? Ich für meinen Teil werde jetzt mal die Bank dieses Kontoinhabers anschreiben und mir von dort dessen Anschrift besorgen.

am 13.01.2004 um 14:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ Homer Jay: ich glaube nicht, dass die bank auskünfte wie kontostand,adressen usw. an andere weitergeben darf! das bankgeheimnis ist zwar löchriger geworden,aber ohne vollmacht oder richterliche anordnung geht da nix!

am 13.01.2004 um 14:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 13.01.2004 um 14:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also: Wieso Misfits Du Dich, um im Kontext passender Nicks zu arbeiten noch nicht in ´´Landser´´ o.Ä. umbenannt hast, kann nur an Deiner Überbeschäftigung mit dem Posten sinnloser Antworten in diversen Threads liegen. Und teelicht, armer gelangweilter teelicht... Nehmen wir an jemand eröffnet einen Thread, der aus zwei Buchstaben besteht, vielleicht h und t, egal. Irgendwie bin ich mir sicher, daß wenige Minuten später teelicht99 seinen sinnentleerten Senf dazugegeben hat. Von wegen ich müßte erst jemand anderen meine Meinung vorvertreten lassen: Im Gegensatz zu Dir, teenichts, sitze ich nicht den ganzen Tag in meinem psychiatrischen Krankenbett in Südbayern, weine über die bösen Ausländer, die Überbenutzung diverser Auktionshäuser durch vermeintliche Irre(eigene Nase, Baby..) und überprüfe im Minutenstakkato die neuen Forumseinträge. Falls das jetzt irgendwie ungerechtfertigt geklungen haben sollte, überleg´ Dir echt mal, wie ungerechtfertigt es daherkommt, Leuten, die Du nicht kennst weil Du Deinen Arsch ja offenbar nicht von PC wegbekommst, mit Hämmern wie einer Nazi-Verbindung welcher Art auch immer zu beleidigen. So, jetzt kannst Du gleich eine Antwort herausepilepsieren. Ich muß jetzt mal was sinnvolles machen...

am 13.01.2004 um 18:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

boha-neee...da hab ich ja mal richtig den hauptgewinn gezogen !!! *jau,feix* die zeit des schämens ist also vorbei--jetzt geht der herr sogar schon auf leute los die in seinen vorstellungen in ´´ psychiatrischen Krankenbetten´´ sitzen..das nimmt ja abnome züge an!!!!! weisst aber schon was anno 33-45 los war zwecks euthernasie !??? ja logisch muss ich da gleich antworten und dich ein bisschen aufklären,dass man in solchen dingen keine unterschiede machen darf----über angeblich behinderte scherze zu reissen ist nicht fein! und das in deiner person als moralapostel und gutsmensch *grrr* :o) weisste was, in einem punkt hast du ja so recht: ich kenne dich nicht folgedessen interessierst du mich null-deine beleidigungen (mit denen du im übrigen angefangen hast) gehen mir folgedessen auch an meinen besagten ´´ARSCH´´ vorbei ! d.h. wenn du das nächste mal ins forum gaffst wirste mich wieder erblicken ...und wieder..und wieder :o)))))) meine arbeit erlaubt mir das einfach,dass ich nebenbei vieeeel freizeit habe aber das braucht dich ja nicht zu interessieren! so, jetzt darfst du dich wieder ein wenig auskotzen-ich bin ja tolerant :o)))))

am 13.01.2004 um 20:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Abnom? Euthernasie ?? Gutsmensch??? Was machen Leute die kein richtiges Deutsch können, denn in einem deutschen Auktionshaus? Das werde ich gleich einmal dem Herrn teelicht melden. moment.. ups.... :-) Danke teelicht, Du hast mir den Abend gerettet.

am 13.01.2004 um 20:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

..hahahaha-jetzt lästert er über das deutsch anderer-war das nicht der ausgangspunkt des streites?????? ein klein wenig verwirrt, was??? egal, ich habe ja verständniss...du bist ein brüller!!!!!!!!! :o)))))

am 13.01.2004 um 20:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

teelicht, wenn Du Dein letztes Posting tatsächlich ernst meinst, dann werde ich Dich nie wieder belästigen... Dachte zwischendurch , das das Verhalten, die Dämlichkeit mit der Du Dich hier seit Jahren präsentierst, ohne Ironie nicht funktionieren könnte. Aber Du schaffst es wahrlich noch, meine bisheriges Bild unreflektiertester Doofheit zu unterkellern. Respekt! Und bitte: Erst lesen, dann antworten...

am 13.01.2004 um 20:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...doch noch was...na gut,aber für heute ist dann schluss,gell! frage mich, warum du das ganze so verbissen siehst!! sind wir hier bei einer klausur,rechtschreibprüfung oder ähnlichem?? junge, das hier ist FREIZEIT !!!!!! mir ist es also völlig wurst was einer über mich schreibt oder denkt und wenn das über jahre -wie in deinem fall-geht!! warum sollte mich das kratzen?? gibt es einen grund dafür?? also kann jeder über mich denken was er will-vielleicht bringt´s demjenigen ja was...??? sie es einfach entspannter,letztendlich sollten hier geschäfte laufen-das forum ist höchstens eine nette nebensache! so, keine lust mehr-ich habe fertig! war doch ganz nett :o)))) schlage vor wir gehen uns in zukunft aus dem weg und beenden hiermit die streitigkeiten!

am 13.01.2004 um 21:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oh weh, sollen wir schon mal ne Arena mieten fuer den grossen Showdown (so a la Celebrity Deathmatch)? Der Erloes der Eintrittskarten wird dann fuer wohltaetige Zwecke gespendet ... die Leute vom Alfa-Telefon (alternativ auch Alpha-Telefon) nehmen sicher gerne was entgegen. :-)

am 13.01.2004 um 23:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@mvincon: nö, deathmatch hat so etwas endgültiges :-) @teelicht: Okay.

am 14.01.2004 um 13:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 14.01.2004 um 16:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von angelito

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (53) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ misfits ´´Opfer der Multi-Kulti-Gleichschaltung´´??? Das hört sich ja beinahe so an, als seien bei Dir Menschen anderer (als deutscher!)Herkunft wirklich weniger Wert? :o).....Dann kannst Du ja froh sein, dass Dein ganzes Leben und alles was dazu gehört, ausschließlich deutsch geprägt ist (noch nie ´ne Pizza oder ´nen Döner gegessen, nur deutsche Autos gefahren, noch nie ´ne Jeans besessen, nur Ernte23 geraucht, nur von deutschen Ärzten behandelt worden, Fernseher von Grundig, noch nie ´nen Wodka, Jacky oder Jimmy getrunken und Urlaub nur an der Ostsee gemacht). Hut ab! Viva alemania y su habitantes tolerante!!

am 26.01.2004 um 02:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hm, also ich seh das ´´Opfer der Multi-Kulti-Gleichschaltung´´ eher so, dass angeprangert wird, dass weirdscience hier gleich Leute in die rechtsextreme Ecke zu draengen versucht (ich will hier nicht leugnen, dass wir in dem Punkte eine dunkle Vergangenheit haben, aber ich persoenlich werde mir da keine Schuld einreden lassen ... nach Moeglichkeit verhindern, dass so etwas noch mal passiert, aber deswegen muss man ja nicht duckmaeuserisch sein oder sich von irgendjemand, hier im uebertragenen Sinne die ´´Multi-Kulti-Gleichschaltung´´, bevormunden lassen) und dann auch noch die eine oder andere Bemerkung fallen laesst, fuer die ICH mich tatsaechlich schaemen wuerde. Die erste provozierte Antwort von Misfits glaenzt auch nicht gerade, aber prinzipell hat er Recht, dass Gewalt nicht besser wird, wenn sie von links kommt ... und das Gewaltpotential ist leider auf beiden Seiten da und Kollateralschaeden kommen durchaus vor (siehe beispielsweise die Chaostage oder aehnliche Veranstaltungen). Uebrigens zaehle ich Doener zu den Grundnahrungsmitteln :-)

am 27.01.2004 um 10:47 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › SimpleStreet ist wieder da ! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (29)
< Und wieder eine Menge neuer Filme rein!!!    Gewinnspiel !! >