› Sonstige Themen ›

SimpleStreet ist wieder da !

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (29)
< Und wieder eine Menge neuer Filme rein!!!    Gewinnspiel !! >
 Gehe zu 
Autor

  SimpleStreet ist wieder da !

alle, die bis 29.12.2003 bestellt hat, und nicht bekommen, wird erneut beliefert ! Alle, die ungeduldig ihre schlechte Bewertungen abgegeben haben hoffe ich, werd ihr einfach ignorieren. Alle , die mit dem Anwalt drohen, kann ich beruigen : - es wird nicht noetig sein. All von mire, die keine Mails bekommen haben, koent es noch haben... wobei fuer was denn ? ...ist ja alles klar. Oben ist alles gesagt. Die, die ueber dem Qualitaet sich beschwehren, insbesondere ueber die RC0 u.s.w. verkaufeb selbst, wie ich geshen habe die s.g. ´´RC0´´ - also warum denn die Aufregung? Und am Schluess, es sind immer noch mehr zufriederener als der ´´Meckerer´´ hier bei Filmundo, deswegen, - einfach ignoriere die ´´ALLESWIESSER´´... die gibt´s ja genuegend auf der Strassen und auf dem Autobahn... ;-) ...einfach schoen vorbei fahren ... ;-) viele Gruesse von Soennige Strand. Heute haben wir so um +30 Grad und mehr ist ganz schoen warm und sauber. Bald noch mehr die feine DVDs und zwar sogar in einem neuem Format, AUFPASSEN !!! das haben die ´´Meckerer´´ sicherlich noch nicht.... im Programm ... ;-) Gruesse, SimpleStreet

am 03.01.2004 um 14:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von demented-are-go

Beiträge insgesamt: 47
Alle Beiträge anzeigen

Pos (486) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

...meine Güte..., das ist ja mehr als nur Oberscheisse was du da verzapfst..., schämst du dich nicht???

am 03.01.2004 um 19:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich muss gestehen, einen gewissen Belustigungsfaktor hat das Posting von SimpleStreet schon. Anscheinend gibt es ja zwei verschiedenen Arten von Negativ-Votings zu dieser Person. 1: Die Leute, die sich ueber nicht erfolgte Lieferung beschweren! 2: Die Leute, die sich ueber schlechte Ware beschweren! ... Zu Punkt 2 will ich mich mal nicht aeussern, da kenne ich mich nicht aus, zu Punkt 1 wuerde mich interessieren, wie man fuer nur 3 Euro einen Versand in 5 Tagen von Malaysia nach Deutschland hinkriegen will (eine Information, die ich von dem mittlerweile gesperrten eBay-Account nicolen_de erhalten habe, jemand meinte das waeren die gleichen und es sieht mir nicht so abwegig aus). Ich hab mit dem internationalen Versand einige Erfahrungen, 5 Tage kann eigentlich nur Luftpost sein (Surface Mail zwischen Europa und Amerika braucht beispielsweise mit grosser Regelmaessigkeit bzw. immer zwischen 5 und 6 Wochen, da muss man einfach Geduld haben). Wenn man nicht versucht, vorhandene Versendungsarten zu missbrauchen (beispielsweise als ´´Presse und Buch international´´ zu schicken), dann ist das preissmaessig meiner Meinung nach nicht zu machen (fuer den weltweiten Versand duerften auch eventuell vorhandene malayische Postunternehmen ziemlich gleiche Bedingungen haben) und geschwindigkeitsmaessig halte ich das sowieso fuer eine echte Herausforderung zu dem Preis so schnell zu verschicken. Sieht fuer mich momentan nur wenig serioes aus.

am 04.01.2004 um 00:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube,selbst dem von mir geschätzten Premierminister Mahathir Mohammad würde diese pisaische Büttenrede derart zusetzen,dass für einen Tag die Fahnen Malaysias auf Halbmast baumelten und der dortige Postminister fortan seinen Mercedes gegen eine Riksha eintauschen müsste, falls die Mulikulti-HC-Ausgabe der Augsburger Puppenkiste denn auch nur ansatzweise stimmen sollte.

am 04.01.2004 um 12:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Extrem6: Respekt, auch nach mehrmaligen Durchlesen bin ich mir nicht ganz sicher, wodrauf genau du hinauswillst. Und das soll schon was heissen *smile* @SimpleStreet: Da ich Dienstag was nach Neuseeland verschicken muss, waere das doch die Chance mich von der guenstigen Versandart zu ueberzeugen ... sonst zahle ich 7 Euro Versandkosten alleine fuer die langsame Surface-Mail.

am 04.01.2004 um 15:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 04.01.2004 um 20:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kleiner Enigma auf die ganzen extraterristrischen Effendi-Kalauer auch in den Bewertungskommentaren ;-)

am 04.01.2004 um 20:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 04.01.2004 um 22:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Misfits, *gröll*, hast du mal gesehen was der für RC1 anbietet, na dann PROST !!!

am 05.01.2004 um 02:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und - zapp - User ist gesperrt! Kompliment an Filmundo für die schnelle Reaktion!

am 05.01.2004 um 10:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...tja, wäre er´s jetzt nicht, käme bestimmt : ´´Stress odää was,isch mach SPACK (mit Hand am Sack)...gröööhl :o))))

am 09.01.2004 um 06:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...ICH SCHWÖRE,ALDÄÄÄ...ich mich wegschmeiss :o))))))

am 09.01.2004 um 06:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von HomerJay

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (16) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja, über die ungenügenden Deutschkenntnisse dieser Anbieterin möchte ich jetzt nicht herziehen, schließlich könnte ich auf malayisch (oder sagt man: malaynesisch?) gar nichts schreiben. Was mir jedoch gar nicht gefällt ist die Hinhaltetaktik. Mal heißt es: ´´Ware ist unterwegs.´´, dann heißt es ´´Ware wird neu verschickt, wenn sie nicht bis Datum X angekommen ist´´ und dann hört man irgendwann gar nix mehr und erhält auch keine Antwortem mehr auf emails. Und gesperrt scheint diese Anbieterin dennoch nicht zu sein. Irgendwie ärgerlich und kein gutes Bild für das Auktionshaus ´´filmundo´´.

am 11.01.2004 um 21:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

@HomerJay: Also bin ich nicht der einzige, der nicht so ganz gluecklich mit dem lustigmachen ueber die Deutschkenntnisse von SimpleStreet war. Was die Sperrung betrifft: Soweit ich sehe, ist SimpleStreet gesperrt ... hast du mehr Informationen als ich oder hab ich was uebersehen? Wenn jetzt SimpleMe dann doch SimpleStreet ist (und es sieht echt so aus), dann zeigt das nur ein grosses Problem von eigentlich allen Auktionshaeusern (auch/gerade eBay hat es): Die Pruefung der Kontaktdaten ist zuerst mal nur extrem oberflaechlich ... auf eBay ist es kein Problem, einen Account auf den Namen des Freundes/Bruders anzumelden ... ich weiss das, da ich im Laufe des letzten halben Jahres einen Grossteil der Familie eines Betruegers auf eBay kennengelernt habe.

am 11.01.2004 um 23:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schön. Ich dachte, ich wäre der einzige den es stört wie man sich hier auf widerlichste Art und Weise über das Deutsch eines Nicht-Muttersprachlers lustig macht. Natürlich nur von Experten, die ohne WORD-Rechtschreibprüfung wahrscheinlich noch nicht mal ihre Namen schreiben könnten. Das sind Deutsche,bei denen man wenigstens weiß, wofür man sich schämt...

am 12.01.2004 um 19:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...immer wieder sinnvoll die alten posts durchzulesen! soso, schämen sollte ICH mich also ?? zur info: wenn ich also schämen soll, dann nur weil ich in einem auktionshaus gelandet,das langsam aber sicher von irren bevölkert wird und die anscheinend ihre zeit mit dumm dahersabbeln gestalten ! ich habe lediglich auf ein extrem lächerliches posting dementspechend geantwortet!und wenn jemand aus dem ausland hier mitmischen will,sollte er wenigstens genug deutschkenntnisse aufbringen können! @ weirdsience: wahrscheinlich reisst du nur deine klappe auf weil vor dir jemand anderes deine meinung vertreten hat-vorher käme kein pieps von dir! mitgröhlen ist einfach mein lieber! fang du erstmal selbst an dich selbst zu schämen-gerade leute wie du hatten üble vorfahren...gebranntes kind,was??! dann scheib bitte noch deine meinung Kaya Yana von ´´Was guckst Du´´,der das bild eines jeden südländers in den dreck zieht und zu guter letzt: scheinheilige moralapostel wie du, die anderen ihr bild auzwängen wollen was gut und böse ist--gerade in bezug auf deutschland---sind die wirklichen faschos!

am 13.01.2004 um 06:49 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › SimpleStreet ist wieder da ! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (29)
< Und wieder eine Menge neuer Filme rein!!!    Gewinnspiel !! >