› Sonstige Themen ›

SimpleStreet ist nun SimpleMe

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Red Light District und MMV DVD`s ab 1 Euro    Tanz der Teufel >
Autor

  SimpleStreet ist nun SimpleMe

Hallo Leute...die Betrugs-Weltmeisterin in allen Deutschen Auktionshäusern hat auch hier Ihren Namen geändert: ´´SimpleStreet´´ ist nun ´´SimpleMe´´ Intelligent, oder??? Also wer keine billigen Asien-Schrott kaufen will sollte hier verdammt aufpassen!!! Grüsse MULDER666

am 11.01.2004 um 22:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Interessant ist, dass die Auktionen von SimpleMe eine Art Mischung von nicolen_de@ebay und SimpleStreet zu sein scheinen. SimpleMe ist uebrigens laut Auktion in 14197 Berlin angesiedelt (muss ja ein fixer Umzug gewesen sein) ... aber selbst dieser Umzug nach Berlin wird eines der Grundprobleme nicht unbedingt loesen ... naemlich den Versand ... mir ist es immer noch extrem schleierhaft wie man fuer 3 Euro weltweiten Versand in luft- und wasserdichter Verpackung hinkriegen will (und schon gar nicht aus Deutschland raus). Selbst die total langsame Boden-Post ist teurer (ohne Verpackung) und wenn man dann auch seine Kaeufer nicht auf Lieferzeiten von mehreren Wochen hinweist, dann ist das doch wieder zum Untergang verurteilt.

am 11.01.2004 um 23:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mir ist unverständlich,dass bei Neuanmeldung gesperrte User nicht anhand der Personalausweiskopie kontrolliert und sofort blockiert werden.So kann sich ein Verbrecher ja nur ins Fäustchen lachen und ungehindert unter verschiedenen Nicks die Leute bescheissen.Es gibt bei Filmundo bereits User mit mehreren Nicks.Wozu soll das gut sein?

am 12.01.2004 um 19:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wahrscheinlich hab ich mich zu lange nicht mehr neu angemeldet *g* ... MUSS man sich mit Personalausweiskopie anmelden oder ist das nur ein Add-on fuer den 18´er-Raum? Und selbst wenn ja MUSS es denn der eigene sein oder kann man nicht eine andere Person vorgeben/vorschieben (zweiteres ist ja das, was mein spezieller Freund auf eBay macht).

am 12.01.2004 um 22:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von HomerJay

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (16) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Übrigens, liebe Filmundo-Macher, Ihr macht Euch unter Umständen schadensersatzpflichtig gegenüber Personen, die jetzt gutgläubig etwas von SimpleMeStreet - oder wie auch immer - erwerben und dann in die sprichwörtliche Röhre gucken. Denn Ihr wißt aus den zahlreichen Postings hier, dass mit dieser Userin deutlich etwas nicht stimmt und laßt dennoch zu, dass die sich hier unter neuem Nick wieder anmeldet. Dies nur mal so am Rande angemerkt............. Weitere Rückfragen zu dieser Thematik beantworte ich Euch gerne auf Anfrage per email (meine email addy habt Ihr ja..........).

am 14.01.2004 um 13:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, mein erster Beitrag hier im Forum, sorry falls ich was falsch gemacht haben sollte, das stellt sich dann gleich raus. Wie wäre es denn mal drüber nachzudenken, die Sache einfach umzudrehen, womit ich meine das man den Lieferanten zuerst liefern lässt und dann bezahlt. Das ist in der normalen Wirtschaft eigentlich die Regel, und funktioniert auch eigentlich reibungslos. Natürlich wenn jemand auf ´´krumme´´ Dinger aus ist, wird man das nicht akzeptieren. Ein Betrag für eine DVD ist zwar nicht die Welt trotzdem wäre es nicht schön, ständig einige Euros so zu verschenken. Bei eBay gibts dafür eine sichere Bezahlform, die kostet aber auch ein paar Cent. Das ist nur ein Vorschlag der Richtung Filmundo gerichtet ist.

am 17.01.2004 um 12:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

LOL - mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen!

am 18.01.2004 um 00:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von BOENZ

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ mvincon:Du hast recht, dat mit dem Perso is nur fuer den 18ner-Bereich,demnach kann man so oder so nichts gegen die komische Trulla unternehmen,vielleicht sollte man dieses Add-on fuer alle Bereiche einfuehren(keine Ahnung ob das was bringen wuerde).

am 20.01.2004 um 12:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

tach zusammen. das mit simple street/me ist mir auch aufgefallen. habe dies auch entsprechend an filmundo gemeldet, da ich auch keinen bock auf irgendwelche ausländischen (nicht ausländerfeindlich gemeint) ´´Bootlegger´´ habe. scheint aber noch nichts passiert zu sein! irgendwie traurig.

am 22.01.2004 um 12:41 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › SimpleStreet ist nun SimpleMe 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Red Light District und MMV DVD`s ab 1 Euro    Tanz der Teufel >