› Sonstige Themen ›

Sience Fiction Manga gesucht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< La Fessee    An User ´´Misty Beethoven´´ >
Autor

  Sience Fiction Manga gesucht

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe vor Jahren (10-15) einen Manga (Porno) in der art von Captain Future gesehen, weiß aber den Titel nicht mehr. Es ist nicht ´´Kate in geheimer Mission´´. Weiß jemand wie der Film heißt und oder wo ich den bekommen kann? Wäre für jeden Hinweis dankbar!! Grüße Michael

am 05.01.2004 um 11:58 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Wurstmann

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (44) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@1701a: War der Film mit so zwei Manga-Miezen im Weltraum? Wenn ja, meld Dich mal: wingbird@lycos.de

am 06.01.2004 um 15:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von 1701a

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo hatte Dir eine E-mail gesandt, meld Dich doch nochmal. Den Inhalt des Films weiß ich nicht mehr so genau, wäre auch an anderen Weltraum erotic Mangas interessiert! Kannst Du mir den Titel nennen? Danke Michael

am 14.01.2004 um 07:56 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Sience Fiction Manga gesucht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< La Fessee    An User ´´Misty Beethoven´´ >