› Sonstige Themen ›

Session 9

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Meraluna    Hin und her >
 Gehe zu 
Autor

  Session 9

@Comedian: ´´Session 9´´ war ein ziemlich guter Tip. Zwar waren die Andeutungen zu offensichtlich, als daß das Ende wirklich überrascht hätte, allerdings war die Story und die Inszenierung ansonsten vortrefflich. Endlich mal wieder ein interessanter Horror-Film! @ll: Zitat von Jodo: ´´Der Letzte macht das Teelicht aus!´´ *rotfl*

am 12.08.2002 um 10:58 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ Superman25: Wir haben Dich nicht wegen Deines Kommentares zu edonkey gesperrt, sondern weil Du hier öffentlich erzählst, welche aktuellen Kino-Filme Du Dir gerade aus dem Netz downloadest. Dir sollte doch selbst klar sein, dass das Konsequenzen haben kann und für uns nur Ärger bedeutet. Filmundo

am 12.08.2002 um 22:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Natürlich ist jedem klar, dass man auf Edonkey etc. wegen möglichen Ärgers nicht verweisen sollte, aber euch ist doch hoffentlich auch klar, dass das das geringste eurer Probleme ist, wenn die Moralapostel und Jugendschutzfanatiker mal auf euch aufmerksam werden? Und mit steigender User-Zahl und dementsprechend Bekanntheitsgrad ist das doch nur eine Frage der Zeit.

am 12.08.2002 um 23:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Argument finde ich ein bischen arg an den Haaren herbeigezogen! Denn welche aktuellen Filme man aus dem Netz ziehen kann, ist für jederman auf hunderten von Seiten zu lesen. Wenn ich jetzt ´´Werbung´´ für diese Seiten oder auch Links dahin gepostet hätte, könnte ich eure Reaktion ja noch verstehen. Aber so nicht!!!

am 13.08.2002 um 10:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ei gugge mal, Supi is wieder freigeschaltet ;-) Und was ist mit mir? Huhu! *wink* Was ist mit Herrn Marsch? Ist der auch noch unter uns Verbannten?

am 13.08.2002 um 12:08 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Session 9 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Meraluna    Hin und her >