› Sonstige Themen ›

Session 9

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Meraluna    Hin und her >
 Gehe zu 
Autor

  Session 9

@Comedian: ´´Session 9´´ war ein ziemlich guter Tip. Zwar waren die Andeutungen zu offensichtlich, als daß das Ende wirklich überrascht hätte, allerdings war die Story und die Inszenierung ansonsten vortrefflich. Endlich mal wieder ein interessanter Horror-Film! @ll: Zitat von Jodo: ´´Der Letzte macht das Teelicht aus!´´ *rotfl*

am 12.08.2002 um 10:58 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, man konnt sich im Lauf der Handlung natürlich denken, wie der Hase lief, aber dennoch empfand ich das Ende dann als bedrückend, als wir den Rückblick miterleben und der Regisseur uns nur hören lässt, was im Haus passiert, während die Kamera immer näher an das blutrote Auto herankommt. Und das finale Sprüchlein is nicht schlecht: ´´I live in the weak. In the wounded.´´

am 12.08.2002 um 11:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Comedian: Jupp, der Spruch ist mir ebenfalls im Gedächtnis geblieben (´´Vincent´´ - oder wie der gute Mann hieß - ist in jedem von uns). Sehr befremdlicher Film, der trotzdem glaubwürdig ist und nachwirkt. ´´I´m so alone here!´´ *brrrr*

am 12.08.2002 um 11:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Comedian: Noch was (auf Deine Frage weiter unten): Selbstverständlich gab es niemanden im eHammer-Cafe mit dem Nick ´´Teelicht´´. Komplette Statistik unter http://pages.wwmusic.de/laverne/fhammerstats.html (die erste Zahl ist die Anzahl; die zweite der Prozentwert. Nicht irritieren lassen, daß Lestarte die meisten Postings hatte - Jodo hat seinen Nick einmal geändert und steht uneingeschränkt an der Spitze...)

am 12.08.2002 um 13:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...schade, daß Lestarte nichts mehr von sich hören läßt.

am 12.08.2002 um 13:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@jodo: Jau! Wo steckt der denn eigentlich? / @comedian: Ich bin ja richtig fett dabei! / Hab schon eine Abmahnung vom filmundo-team wegen meiner Äußerung betreffend eDonkey erhalten! Ich frag mich nur ob die Misses auch eine erhalten hat wegen ihrer Beleidigungen??? /// @all: Was läuft eigentlich noch bei hood? Hab da nur den natokh entdeckt. Und was ist eigentlich mit kino-zuhause? Nur noch Auktionen? Kein Forum, Chat?

am 12.08.2002 um 14:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Supie. Wieso ne Abmahnung? Kinozuhause gibts jetzt nur noch als Chat.

am 12.08.2002 um 15:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Laverne. Der ´´gute Mann´´ heißt Simon.

am 12.08.2002 um 15:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Comedian: Wie komme ich denn jetzt auf Vincent? Egal! Dafür ist Jodo jetzt gesperrt! Unglaublich!

am 12.08.2002 um 16:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Häh? Jodo gesperrt? Warum?

am 12.08.2002 um 16:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@comedian: Keine Ahnung! Ich frag´ mal grad!

am 12.08.2002 um 16:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@comedian: Weil ich erwähnt habe, dass ich Filme per eDonkey ... / Ich glaub wir müssen uns bald mal wieder nach einer anderen Plattform umsehen. Der Sensenmann (Zensurmann) geht um...

am 12.08.2002 um 16:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ll: Jupp, wenn sie Jodo nicht wieder freischalten, sollten wir wirklich wechseln - hoffentlich irgendwohin, wo man auch mal ungestraft ein wenig Spaß haben kann. Vielleicht sollte ich auf meiner Seite mal wieder ein Forum einrichten. Mit der richtigen Werbung sollte es diesmal gelingen, auch andere Leute dahin zu holen.

am 12.08.2002 um 16:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von zonophone

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Scheint tatsächlich ein völlig humorloser Haufen zu sein. Sagt auf jeden Fall Bescheid, ob jodo weiterhin gesperrt ist, werde mich dann hier auch verabschieden. Vielleicht sollte man dann zu hood gehen, immer noch besser, als sich dieser Willkür, die hier wohl betrieben wird, zu beugen.

am 12.08.2002 um 16:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist ja gut. Eine Abmahnung, weil man Edonkey erwähnt, aber Filmundo lässts krachen, indem sie eine Plattform für den Versandhandel von Material bieten, für das der Gesetzgeber eben den Versandhandel ausschließt. @FILMUNDO. Wenn man hier schon so ehrlich ist, dann fangt mal an, brav wie ebay die 18er-Auktionen rauszuhauen. Ansonsten kann man euch doch nicht mehr ernstnehmen.

am 12.08.2002 um 16:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So, schon lange Feierabend. Jodo geht nach Hause. Mal schauen, wie´s morgen Früh hier aussieht. *böarps*

am 12.08.2002 um 17:02 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Session 9 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Meraluna    Hin und her >