› Sonstige Themen ›

Seriöser Deutscher Online-Shop

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Kinder des Zorns Teile    Sicko-Perle: BLOOD & LACE >
Autor

  Seriöser Deutscher Online-Shop

Sorry, haben das Thema vergessen zum unteren Beitrag :)

am 30.09.2003 um 05:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nicht nur das, du hast offenbar auch vergessen, dass man um 5 Uhr morgens keine Forumsbeiträge schreiben sollte. Nun hole einmal tief Luft, schreibe klein säuberlich auf was du eigentlich sagen möchtest, lies es noch einmal vor dem Posten durch, bringe die notwendigen Korrekturen an, und DANN darst du es auch posten. Ansonsten werden wir leider bei der Neuauflage des Jungendschutzgesetzes deine Grammatik und deinen Schreibstil als besonders jugendverderbende Einflüsse mit aufnehmen müssen.

am 30.09.2003 um 14:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Klasse Kommentar auf diese Thema ! Wenn du um diese Uhrzeit schon Rechtschreibfehler machst (darst) sei es uns auch gestattet um 5 Uhr in der früh welche zu machen. Nur darum geht es überhaupt nicht, sprich dein Kommentar ist doch sehr überflüssig und getränkt von schlechter Ironie.Im übrigen wenn ich tief einatmen soll, ist dein Post weg. Also nichts für ungut, wenn du etwas konstruktives beitragen möchtest, mache einen Thread zu dem Thema (Seriöse Online-Shops, JuschG., etc.) auf z.b. bei Horror. Ansonsten, mache ein Off-Topic auf, da kannst du ja versuchen deiner Komik freien Lauf zu lassen.Liebe Grüsse BMV

am 01.10.2003 um 00:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

smk-edi muss ich zustimmen.Ob das so intelligent ist,diesen Wirrwarr, den keiner braucht,zu posten?

am 07.10.2003 um 13:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

och extrem, wieder mal etwas senf :) egal aber du scheinst es ja trotzdem geschnallt zu haben, neuerdings versandart: abholung, aha :)

am 08.10.2003 um 01:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie schön,dass Du Dich mit Senf auskennst,Biamar ;-) Dieses Posting wollte ich mir zuerst ersparen,aber als Du dann Deinen zickigen Kommentar in einem anderen Thread zu mir ab abgeben musstest,da habe ich mir das hier nicht mehr verkneifen können,wohlwissend,dass Du es auch lesen wirst.Und jetzt wunder Dich auch noch ;-)

am 08.10.2003 um 16:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach ja,die Versandart hatte ich eigentlich schon immer,aber durch die automatische Einstellung von Filmundo vergaß ich die Korrektur schon mal öfter.Zum damaligen Zeitpunkt gab es die - von mir vorgeschlagene,gell - Editiermöglichkeit auch noch nicht.Und hätte ich alle Auktionen löschen und neuschreiben sollen? Aber wie schön,dass Du peinlich genau auf die Auktionen bzw. mögliche Fehler anderer achtest.Du könntest als Beamter durchgehen.Kein Wunder,dass Du Spitzel so sehr fürchtest,die Du selber an die Wand maltest ;-)

am 08.10.2003 um 16:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

meinetwegen hättest du dich nicht rechtfertigen müssen, aber da scheint ja dann irgendwas gewurmt zu haben :) nicht wahr :) im übrigen hast du recht, hättest du dir sparen können. und ´´spitzel´´ fürchte ich keineswegs, da wir regelmässige kontrolle eines jugendschutzbeauftragten haben, und deswegen keinen grund zur sorge haben müssen, du auch ? :) gruss bmv, und nichts für ungut+schlaf gut,aber vergesse nicht noch einen post drunter zu setzen

am 08.10.2003 um 22:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lern Du erst mal richtig Lesen und Schreiben,bevor Du weiter fantasierst.Es wird langsam lächerlich.

am 09.10.2003 um 01:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

das ging ja schnell auf dich ist echt verlass, danke für den amüsanten abend :) jetzt kannst du bestimmt gut schlafen :)

am 09.10.2003 um 02:11 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Seriöser Deutscher Online-Shop 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Kinder des Zorns Teile    Sicko-Perle: BLOOD & LACE >