› Sonstige Themen ›

Schäppchenjäger !!! 50% und mehr reduziert !!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Langsam reichts...    Was bringt ein privates Domina - Video`?? >
Autor

  Schäppchenjäger !!! 50% und mehr reduziert !!!

Viele Titel ab 1 EURO und Filmperlen weit unter dem Sammler-/Börsenwert !!! Leute schaut mal wieder in meine Auktionen rein - Es lohnt sich bestimmt !!! Viele Grüsse an ALLE !!! Eurer Mosquito - Nichts sticht besser

am 07.04.2003 um 22:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Mosquito

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3736) Neu (8) Neg (3)



Meine Auktionen (24)

Profil

YAU !!! So gefällt mir das !!! Gestern die Auktionen reingesetzt und heute schon an die 20 Gebote !! Das ist mehr als ich erwartet habe, aber ich wußte auf Euch kann man sich verlassen ! VIEL SPASS NOCH BEIM BIETEN !!!

am 08.04.2003 um 19:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seele01

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo. Will ja nicht nölen - Aber in dieser Rubrik steht groß ´´WERBEFREI´´ darüber. Meiner Meinung nach ist es auch kein Problem sich an diese ´´Spielregel´´ zu halten, auch der Fairness anderen Usern gegenüber. Und wie oft ist es so, dass wenn einer mit so was anfängt, andere diesem ´´schlechten Vorbild´´ schnell folgen. Wäre doch schade wenn auch diese Rubrik bald mit ´´SPAM´´ überschwemmt wird, oder? Hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, es spiegelt auch lediglich meine persönliche Ansicht wieder. In diesem Sinne... Ciao

am 15.06.2003 um 10:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ seele: genaum meine meinung. dafür gibt es ja die andere rubrik.

am 23.06.2003 um 12:52 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Schäppchenjäger !!! 50% und mehr reduziert !!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Langsam reichts...    Was bringt ein privates Domina - Video`?? >