› Sonstige Themen ›

scary movie und papillon

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Hi    tanz x-rated >
Autor

  scary movie und papillon

wie ist eigentlich scary movie, und hat sich schon mal jemand papillon auf dvd angesehen, wenn ja, wie ist er denn ???

am 15.07.2002 um 16:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wegen scray movie kannst du ja mal hier nachschauen: http://www.dvd-center.de/main/reviews/display.asp?id=2717&m=3 die meinungen zum film sind etwas geteilt (siehe: weitere infos / besprechungen). ich fand ihn recht kurzweilig müsste ihn aber auch nicht unbedingt öfter sehen. # papillon hab´ ich vor ewigkeiten mal im fernsehen gesehen und fand ihn damals eigentlich sehr gut, wenn du den mit steve mcqueen meinst!? die dvd hat zumindestens im dvd-center eine recht gute kritik abbekommen.

am 15.07.2002 um 16:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der erste Scary Movie ist ganz nett, wenn man 1. Slasherfilme mag und man 2. auch auf doofe Verarschungen steht. Papillon hab ich auf DVD noch nicht gesehen.

am 15.07.2002 um 16:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seele01

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mein Senf dazu: Scary Movie 1 hat einige sehr witzige und saukomische Momente (zB. Doofies Auftritte) und viele viele Anspielungen auf andere Filme. Auch solche die nicht offensichtlich sind und wahrscheinlich nur von Filmfraks als solche erkannt werden. Meiner Meinung nach sehenswert, auch mehr als einmal, zumal die DVD recht günstig zu haben und qualitativ OK ist. Teil 2 finde ich persönlich schrecklich. Fäkalhumor auf wirklich aller aller unterster Ebene. Wenn selbst Behinderte für einen (nicht komischen) Lacher herhalten müssen, nur um das schnelle Geld mit der rasch abgedrehten Fortsetzung eines überraschend erfolgreichen Films zu machen, halte ich das für unnötig und überflüssig. Ist aber wie immer alles Geschmacksache. Ciao

am 15.07.2002 um 22:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kann ich mich eigentlich nur anschließen. Teil 1 top, Teil 2 flop. Allerdings sollte man für Teil 1 mindestens (!) ´´Scream´´ und ´´Ich weiß was du letzten Sommer getan hast´´ gesehen haben (aber wer hat das nicht ?). Ansonsten versteht man viele Gags nicht.

am 15.07.2002 um 22:27 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › scary movie und papillon 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Hi    tanz x-rated >