› Sonstige Themen ›

Sammy72

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< a nightmare on elm street    Fluch des verborgenen Schatzes aka Jungle Hunt >
Autor

  Sammy72

Hallo habe vor 3 Tagen 2 Auktionen von oben genanntem Mitglied gewonnen, nun meldet dieser sich nicht. Eventuell landen meine Mails in seinem Spamordner! Was kann ich tun? Mfg Ch.Beeskow

am 23.01.2004 um 11:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Mahnen Sie den User über das Filmundo-Mahnsystem an: Nähere Infos in ´´Mein Filmundo´´ unter ´´Erfolgreiche Käufe´´. Filmundo

am 23.01.2004 um 12:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Badcreature

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (158) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bereits nach 2 Tagen um Hilfe zu rufen ist aber schon etwas übertrieben ! Nicht jeder checkt täglich seine Mailboxen und hat nix anderes zu tun als tag und Nacht nur vor dem Rechner zu sitzen. ruhig erstmal abwarten. Selbst wenn eine ganze Woche dauert, muß das auch nicht sofort heißen das es ein betrüger oder dergleichen ist der nicht verkaufen will. Also ruhig Blut :-)

am 24.01.2004 um 23:37 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Sammy72 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< a nightmare on elm street    Fluch des verborgenen Schatzes aka Jungle Hunt >