› Sonstige Themen ›

Sadistico

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< halloween    ITTENBACH BOX >
Autor

  Sadistico

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch verraten warum der Film ´´Sadistico´´ ( Clint Eastwoods Erstlingswerk als Regieseur)von der FSK ein rotes 18er Siegel hat ? Die einzigen Gewaltszenen sind dermaßen harmlos;da läuft im TV schlimmeres. Vladi [nurverwundertist]

am 15.09.2002 um 23:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja die fsk-die wege dieses vereins sind unergründlich und geheimnisvoll... :o)))

am 16.09.2002 um 00:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jau da steigt doch kein Mensch mehr durch. Was teilweise ab 16 angeboten wird, macht so manchen FSK 18 Film zum Witz. Aber ich denke dass teilweise auch die Hersteller darauf pochen den Film ab 18 auf den Markt zu schmeißen. Damit er besser läuft. Aber wer weiß, wer weiß.

am 16.09.2002 um 09:03 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Sadistico 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< halloween    ITTENBACH BOX >