› Sonstige Themen ›

Russ Meyer

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Freddy vs Jason    0 >
Autor

  Russ Meyer

Hi Leute. Ich suche als vergebens den Film ´´Beyond Valley of the Dolls´´ von R. Meyer. Kann mir jemand sagen, ob es diesen Film noch irgendwo gibt bzw. unter welchen deutschen Titel dieser rausgekommen ist (Falls das überhaupt zutrifft)????? Thanx a lot ;-)

am 16.12.2003 um 21:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (372) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, der deutsche Titel war ´´Blumen Ohne Duft´´, alternitv hieß der Film auch ´´Hollywood Vixens´´. Es gibt ein US-Tape, daß bei Century Fox Home Entertainment erschienen ist. Die deutsche Kinofassung war cut und ist in deutschland indiziert!! Hoffe geholfen zu haben - greetz Chubby

am 16.12.2003 um 21:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von DerBehr

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (66) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Antwort. Bin ja mal gespannt, ob ich die Originalfassung noch irgendwo auftreiben kann....

am 16.12.2003 um 21:48 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Russ Meyer 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Freddy vs Jason    0 >