› Sonstige Themen ›

Robin of Sherwood

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< battle royal    Chat heute abend ????????? >
Autor

  Robin of Sherwood

@Jodo. Falls noch nicht bekannt, die zweite Box von Robin of Sherwood ist raus mit der kompletten zweiten Staffel. Wieder im stabilen Pappschuber, 2 DVDs und feine Extras. Werde ich mir jetzt genehmigen.

am 20.07.2002 um 13:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sehr tolle Box. Bildquali hat sich m.E. nach ein klein wenig verbessert (oder es liegt am neuen Fernseher). Extras sehr interessant, nur leider ist bei der Doku ein kleiner Wurm drin. Da wurde der Ton irgendwie falsch abgemischt. Aus dem vorderen Lautsprecher kommt die Musik (wenn es Einblendungen von Szenen aus der Serie gibt), wenn aber die Schauspieler in Interviews reden, kommt alles aus den beiden hinteren Lautsprechern.

am 21.07.2002 um 10:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Handelt es sich dabei um die Fernsehserie aus den 80ern (Clannad-Titelmusik, Michael Praes und später der Sohn von Connery als RH)? Die fand ich damals eigentlich ganz nett. Gibt´s die mittlerweile als deutsche DVDs? Oder als britische?

am 21.07.2002 um 21:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja, ist eben diese Fernsehserie. Die ersten beiden Staffeln (alle Folgen mit Michael Praed) gibt es als britische Veröffentlichung. Die dritte und letzte Staffel kommt irgendwann im Herbst.

am 22.07.2002 um 09:44 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Robin of Sherwood 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< battle royal    Chat heute abend ????????? >