› Sonstige Themen ›

Ritter der Dämonen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
<    Horror-DVDs ab 1 € >
Autor

  Ritter der Dämonen

Mir wurde neulich erzählt das eine DVD mit eben diesem Film(Demon Knight) existiert in RC2 und deutscher Tonspur. Kann da jemand was dazu sagen oder evtl eine Quelle nennen?

am 27.12.2002 um 13:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, ja die gibt es, allerdings ist es ein Bootleg! Kommt von DMC oder Movie World, bin mir grad nicht ganz sicher! Ist auf jeden Fall uncut aber im Verleich zum alten Universal-Tape ziemlich dunkel! Ausserdem ist der Titel falsch geschrieben, es steht nämlich ´´Demon Night´´ drauf, aber Schreibfehler kommen ja auch bei den Grossen vor (Man denke an ´´Angrief der Klonkrieger´´ :-) !! Gruss Borg

am 27.12.2002 um 18:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Badcreature

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (158) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Antwort ! Werde dann wohl eher dir Finger davon lassen, bis es eine reguläre Veröffentlichung gibt.

am 28.12.2002 um 08:37 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Ritter der Dämonen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
<    Horror-DVDs ab 1 € >