› Sonstige Themen ›

Reservoir Dogs

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< @video-fuchs    Natokh >
Autor

  Reservoir Dogs

an Skipper: tut mir leid dass ich dir ´´reservoir Dogs ´´ weggeschnappt habe, aber ich muss auch mal glück haben. *ggg*

am 23.07.2002 um 20:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

kann ich dir leider nicht verzeihen *grins*, viel spass damit

am 23.07.2002 um 20:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

DAnke!!! bin auch extra wachgeblieben deswegen am 15.10. kommt die deutsche neuauflage (falls du die alte nich doch noch bekommst, dabei viel glück)

am 23.07.2002 um 22:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hab grad 2 angebote, aber was du da sagst ändert die sache natürlich vollkommen ;-))

am 24.07.2002 um 00:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist das mit der Neuauflage nicht nur ein Gerücht?

am 24.07.2002 um 01:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich hab noch nix von einer Neuauflage gehört. Nett wäre natürlich wenn mal eine Version mit deutscher und ebglischer Tonspur rauskommen würde. Natürlich nur, wenn die dann auch uncut wäre. Als RC1 kommen übrigens im August 5 verschiedene Special Editions von Reservoir Dogs raus (siehe play.com). Ausserdem hab´ ich mal irgendwo was von einem 5 Minuten längeren DC gelesen. Ich weiss aber nicht mehr wo.

am 24.07.2002 um 07:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

*rofl* 5 verschiedene covers... jetzt wird nur noch der sammler gesucht, der sie sich deswegen alle anschafft *gaga*

am 24.07.2002 um 08:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube, es sind sogar acht verschiedene Cover (für jeden Dog eines)

am 24.07.2002 um 10:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

fakt ist das der film überall zu teuer angeboten wird, hatte grad ein angebot bei dvdinside, für 55 euro, hier wird er oft für 75, und sonst so zwischen 50 und 60 euro angeboten, ist er mir absolut nicht wert

am 24.07.2002 um 10:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also meine RC1, die in ´ner Box mit Killing Zoe und Suicide Kings steckte, hat mich seinerzeit nur 18 Euro gekostet :-)

am 24.07.2002 um 11:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@comedian: ich denke mal skipper wollte eher die deutsche fassung, sonst könnte es ja bei play.com für 9 pfund zuschlagen.

am 24.07.2002 um 12:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

jo, die englische gigt´s haufenweise

am 24.07.2002 um 13:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich wollte ja nur die Relation aufzeigen.

am 24.07.2002 um 14:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

das mit der deutschen neuauflage ist eigentlich kein gerücht. schaut mal bei dvd18.eck24.de vorbei. da ist sie für den 15.10. angekündigt. ich habe extra ne email geschickt und nochmal nachgefragt, aber die haben das bestätigt. werden wir ja spätestens am 15.10 sehen. übrigens kann man auf o.g. site auch schon vorbestellen. und noch was, für leute, denen das was sagt: am 30.12 kommt die deutsche DVD von ´´Der blutige Pfad Gottes (the Boondock Saints)´´

am 24.07.2002 um 15:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der 30. oder 31.12 wird von Händlern für gewöhnlich dann in ihrem System eingegeben, wenn es kein Veröffentlichungsdatum für den Film gibt.

am 24.07.2002 um 16:09 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Reservoir Dogs 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< @video-fuchs    Natokh >