› Sonstige Themen ›

Remake von ´´Nacht der lebenden Toten´´

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< originale speziale videocassetten    HELLRAISER 1 - 6 >
Autor

  Remake von ´´Nacht der lebenden Toten´´

Hallo Filmfreunde wer kann mir etwas über das Remake des Romero Klassikers Night of the living dead erzählen. Ich kann mich noch waage erinnern, dass ich ihn in meiner Jugendzeit mal angeschaut habe. Es ist fast eine eins zu eins Umsetzung des Originals. Kann diesen Film aber nirgends finden. Danke im voraus!

am 31.08.2003 um 23:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!Schau mal hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=652 Gruß Thomas

am 01.09.2003 um 00:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pinhead666

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (106) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

In deutschland gibts nur das relativ seltene Tape von Starlight Video. Auch eine DVD davon soll es geben, hab ich aber noch nie gesehen. Ich hab mir die NL-DVD geholt. Das ist die beste Veröffentlichung auf DVD. Der Film selbst ist neben Dawn und Day der beste Zombie-film überhaupt. Dank der genialen Effekte von Tom Savini. Wer das Tape will, ich biete es z.Z. an. Schaut einfach mal bei meinen Auktionen vorbei!

am 12.09.2003 um 18:09 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Remake von ´´Nacht der lebenden Toten´´ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< originale speziale videocassetten    HELLRAISER 1 - 6 >