› Sonstige Themen ›

Rambo-Trilogy Tinbox

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Scream 2 und 3    Scream 1 >
Autor

  Rambo-Trilogy Tinbox

Hi Folks, hab ne Rambo Trilogy-Tinbox loszuwerden, bei Interesse einfach mal reinschauen!!

am 14.11.2003 um 23:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nee Original verschweißte gibt es bei Amazon.fr für 45 € inkl. Porto ! Deine ist nicht mal verschweißt !?

am 15.11.2003 um 14:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (2)

Profil

Danke, Du Held, verleihe Dir hiermit den ´´goldenen Blockwart´´! Mal sehen, ich werde jetzt auch mal die Auktionen so durchschauen und die Leute auf günstigere Beschaffungswege aufmerksam machen *mannomann*! Aber nicht jeder hat ne Kreditkarte, ausserdem kostet die nicht 45,- inkl. sondern zuzügl. Porto! Aber egal, habe den Preis gesenkt, läuft noch 5 Std, falls einer Interesse hat... einfach nochmal reinschauen! P.S.: Dadurch, dass ich sie geöffnet habe, kann der Käufer sicher sein, das alles drin ist, was reingehört und nichts beschädigt ist, wer schonmal auf ner Börse eingekauft hat, weiss, wovon ich rede!

am 21.11.2003 um 18:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eine Verschweissung hat keinerlei Bedeutung. Denn wenn irgendwer betrügen will kann er die Box öffnen, was rausnehmen und danach wieder verschweissen. Daher sind Angebote ´´noch verschweisst´´ ohne Wert. Entscheident ist allein der Zusand der DVDs, bzw. die Vollständigkeit der Ware. Bin auch Börsenkäufer und weiss wovon ich rede. *grins* Gruß sam

am 24.11.2003 um 17:26 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Rambo-Trilogy Tinbox 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Scream 2 und 3    Scream 1 >