› Sonstige Themen ›

Rachebewertung

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Alle aktuellen Benutzer AVS-Konform?    verkaufe ca 20 - 300 hardcore dvds >
Autor

  Rachebewertung

Hallo Filmundo-Team Ich habe eine Auktion gewonnen scheinbar aber ist der Erlös der DVD dem Verkäufer zu wenig.Ich schreibe dem VK mehrmals an um bitte seiner Bankdaten Null Reaktion.Ich benutze die Hilfe von Filmundo Kaufabwicklung etc. keine Reaktion der VK will einfach nicht. Der VK der schon einige negative bewertungen hat gibt immer eine Rachebewertung ab.Es kann wohl nicht sein wenn ich jetzt den VK negativ bewerte auch eine negative bewertung bekomme a la Computer ging nicht oder irgend so eine S*it.Löscht Filmundo so eine negative bewertung wenn ich die Kaufabwicklung benutz habe und damit der Fall für euch nach vollziehbar ist. Auf alle Fälle werde ich in Zukunft genauer schauen bei welchen Leute ich biete.

am 01.02.2004 um 13:26 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kenne ich. Es ist einfach eine Sauerei, dass jeder Schwachkopf oder Betrüger einem mit Negativbewertungen in den Dreck ziehen kann. Hab das bei hood erlebt. Wurde da von einem Idioten übern Tisch gezogen. Der hat mir die Ware nie geschickt. Zahllose Mails und Telefonate haben nichts bewirkt. Ich hab nur widersprüchliche Aussaqen bekommen. Nach Monaten hatte ich die Schnauze voll und 3 negative (es ging um 3 Artikel) Bewertungen abgegeben. Reaktion: 3 neagtive Bewertungen mit dem Kommentar ´´veraschen kann ich mich selbst´´. Somit Ergebnis für mich: Ware bezahlt, Ware nie erhalten, dafür 3 negative Bewertungen!!! Sch.... Gruß sam

am 01.02.2004 um 17:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von sehhilfe
Der Weg ist das Ziel.
Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie vorraus gesagt hat mir diese Salzgurke (schliefkowitz) eine negative bewertung gegeben.Unglaublich aber wahr.Leider spiegelt sich auch hier der wirkliche Zustand unserer Gesellschaft wieder.

am 03.02.2004 um 21:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja,Auge um Auge,Zahn um Zahn kommt eigentlich nicht aus unserer Gesellschaft,sondern aus Sodom und Gomorrha (wo das wohl liegt).Was,wenn der Verkäufer wirklich die (nicht belegte) Ware versendet hat und er sich zu Unrecht negativ bewertet fühlte? Dann ist seine ebenso emotionale Reaktion genauso verständlich,wenn auch wohl falsch.

am 07.02.2004 um 14:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von sehhilfe
Der Weg ist das Ziel.
Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ne ne so wars nicht dem waren schlicht und einfach die 1,5 Euro für die DVD Night of the Living Dead zu wenig.Deshalb hat er sich auch nie bei mir gemeldet.

am 07.02.2004 um 23:58 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Rachebewertung 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Alle aktuellen Benutzer AVS-Konform?    verkaufe ca 20 - 300 hardcore dvds >