› Sonstige Themen ›

Post

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< User Funnybert    Fright Night II - Mein Nachbar der Vampir >
Autor

  Post

Moin, na schon die neuen Porto Preise der Post gesehen. Der Hammer. Pakete zwischen 3 und 4 Euro teurer. Hab mich schon im Netz nach einer günstigeren Versandmöglichkeit umgeschaut. Kennt jemand die Spedition der Kurier? Da kostet ein Paket 9,60 Euro mit Abholung zu Hause was bei der Post jetzt 13 Euro kosten würde. Hat schon jemand Erfahrung mit der Spedition gemacht ???

am 07.03.2003 um 06:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Badcreature

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (158) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kann als Alternative nur den DPD Service empfehlen. Schnell, zuverlässig und ALLE Pakete sind versichert. Nur in Ausnahmefällen kam es bei mir im Laufe von 2 Jahren mal vor das eine Lieferung länger als 3 Tage unterwegs war. Fiel aber auch dann grade in die Urlaubszeit.Abholservice ist auch Möglich doch dazu mußt du dich dort anmelden, und eine gewisse anzahl an Paketen je Monat versenden. Wenn ich mir die Laufzeit der Post ansehe .... ... letzte Erhaltene Lieferung laut Poststempel 8 Tage vorher abgeschickt ! Naja, aber wollen wir nicht zuviel schimpfen.

am 09.03.2003 um 10:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Thx für den Tip. Leider ist bei mir DPD nicht in der Nähe und soviel versende ich nicht dass ich mehrere Pakete pro Montate hätte. Habs jetzt mal bei Der Kurier verscuht. Echt net schlecht bis 35 kg mur 9,20 Euro und das Paket wird auch noch abgeholt. Morgen wollen sie kommen. Bin mal gespannt ob alles klappt.

am 10.03.2003 um 10:40 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Post 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< User Funnybert    Fright Night II - Mein Nachbar der Vampir >