› Sonstige Themen ›

Portogebühren

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Hellraiser Belgium Box    Trilogy of the dead - Box >
Autor

  Portogebühren

Hi,Leute. Ich möchte eine Auktion einstellen mit 21 Videos und 2 DVD`S.Kann mir jemand ungefähr sagen was das für den Käufer an Porto machen würde?

am 23.02.2003 um 13:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (675) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Gummigaul, ist schwer zu sagen, um sicherzugehen müsstest Du die Tapes wiegen! Eine Verleihcassette wiegt zwischen 350-400 Gramm! Kaufcassetten so 300-350 Gramm!! Mit Verpackung und Füllmaterial kommst Du auf jeden Fall an die 8kg!! Wenns knapp drunter bleibt, kostet das Porto 6,80 Euro! Über 8 kg wären es 7,70 Euro!! Hatte auch schonmal so ein Problem und da hilft dann nur Küchenwaage schnappen, die Tapes, Verpackung und Füllmaterial abwiegen! Gruss Borg

am 23.02.2003 um 14:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von gummigaul

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (164) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alles klar Borg und besten Dank.

am 24.02.2003 um 17:57 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Portogebühren 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Hellraiser Belgium Box    Trilogy of the dead - Box >