› Sonstige Themen ›

Porto-Wucher oder wie finanziere ich mir meine Weltreise....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Playstation 2-Spiele    Kundenanfragen >
Autor

  Porto-Wucher oder wie finanziere ich mir meine Weltreise....

Hallo Filmfreunde.Man liest ja immer wieder Beschwerden über Verkäufer die zu hohe Portokosten für DVD Lieferungen nehmen.Ihr müßt mal bei ebay beim Mitglied ks-multimedia DVDs ersteigern.Dort kostet 1 DVD 3,00Euro Porto und jede weitere DVD 1,00Euro.Die Post befördert Pakete bis 20kg für 13,00Euro wobei man hier sicherlich ca.150 DVDs unterbekommen wird.Bei ks-multimedia würde diese Lieferung 152,00Euro Portokosten betragen ohne wenn und aber!!Ist das eigentlich wegen der Beschreibung völlig legal oder kann man hier nicht von sittenwidrig sprechen??Ich meine wenn man als privater Käufer vom Händler im Internet Ware kauft kann man eh innerhalb von 14Tagen vom Kauf zurücktreten.Mir ist es selber passiert und ich sollte für 20 ersteigerte DVDs 22,00Euro Porto bezahlen.Bei Nachfragen an den Verkäufer wird nur lapidar auf die Beschreibung hingewiesen.Also liebe Verkäufer!! Vielleicht habe ich Euch ja nun auf eine neue Geschäftsidee gebracht??

am 16.06.2003 um 17:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Porto-Wucher oder wie finanziere ich mir meine Weltreise.... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Playstation 2-Spiele    Kundenanfragen >