› Sonstige Themen ›

Politisch mir nicht gefallend

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Neuer bug bei filmundo    Sperrung von ´´HorrorFan´´ >
Autor

  Politisch mir nicht gefallend

Kann mal jemand User ´´pyramiden123´´ erklären er möge aufhören, bei ´´Aushangfotos´´ Drucke von ´´Gebirgstruppenführer Dietl´´ oder ´´Flakangriff´´ anzubieten. Ich hab überhaupt keinen Bock auf irgendwelchen Listen aufzutauchen, nur weil Filmundo, wenn es nicht aufpasst schnell zum Umschlagplatz von irgendwelcher Nazi-Scheiße mutiert. Dankeschön.

am 07.05.2003 um 23:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und wer hat Bock auf Pogromstimmung selbsternannter ´Gutmenschen´? Ich schlage vor,Du bringst Dein Privatleben mal in Ordnung,denn dann nehmen die Feindbilder auch ab!

am 08.05.2003 um 00:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lieber Extrem, in meinem ´´ungeregelten´´ Privatleben benötige zum halb-offensichtlichen Gegensatz zu Dir keine Nazipanzerbildchen als Wichsvorlage. Ob sich jemand eine eisernes Kreuz ins Rektum schiebt oder sich beim Penetrieren mit ´´Eva´´ anreden läßt stört mich wenig. Ich kann hier nur wiederholen, daß man in einem Land der SEHR organisierten Kontrolle und Überwachung, was DVD und Film-thematisierte Bezugsmöglichkeiten betrifft, auch SEHR schnell in ein Verdachtsmoment gerät! Und wenn Du, vielleicht aus Erfahrung(?), keine Probleme mit staatsanwältlicher Untersuchung Deiner Sammlung von Nachttöpfchen im Führerdesign hast, Glückwunsch, aber ich will hier meinem Hobby nachgehen nämlich Filme usw. kaufen, nicht von über-aktiven Listenschreibern fälschlich ins braune Lager geschoben werden! Sollte mich üblen Gutmenschen jüdischer Abstammung doch noch der Arische Käfer beißen, können wir ja mal zusammen auf eine dufte DVU-Party gehen und Uniförmchen kaufen, ansonsten hoffe ich, daß andere User(habe genug nette und intelligente kennenlernen dürfen bei filmundo), sich nicht hingerissen fühlen mit krypto-faschistischen Argumenten wie, ´´wer was gegen Nazi-Reliquien hat, ist ein tumber Gutmensch, gar antidemokratisch und mit dem eigenen Leben nicht zurechtkommend´´ davon abzulenken, daß Anbieter solcher Dinge auch sie in Gefahr bringen! Gruß an alle

am 08.05.2003 um 02:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach,seit wann sind denn Juden demokratisch,antifaschistisch und so weiter? Deine Argumentation ist dümmlich,denn Deine Feinde müssen nicht auch meine sein.Mit sich selbst unzufriedene Typen sollten ihren Teufel,den sie an die Wand malen,in der Psychiatrie bearbeiten,statt hier hetzerisch und diffamierend-denunzierend gegen Andersdenkende vorzugehen.Deine Phantasie bzgl. des ´´Wichsens´´ auf ´Nazizeug´ bleibt Deine eigene,also projiziere nicht Dein Krankheitsbild auf andere. Ausserdem: wer kein Problem mit den vermeintlich ideologischen Angeboten anderer hat,muss nicht auch automatisch damit sympathisieren. Ist ja schön,dass Du darauf beharrst,Judenblut (wäre aber rassisch) in Dir zu haben.Naja,noch bringts Dir vielleicht Vorteile.Deine Worte sind jedenfalls unterste Schublade,hetzerisch,anmaßend und intolerant .Ist das alttestamentarisch-jüdische Religion in der Praxis,die sogar den Genozid an Goyim erlaubt? Wenn Du schon über Nichtigkeiten (der Anbieter hat ja nicht mal gegen Gesetze verstoßen)keifernd wetterst, kann ich nur sagen: wehret den Anfängen. Du bist hier das Problem,denn in der Praxis bist Du der Volksverhetzer,nicht er.Gute Besserung.Ich widme meine Freizeit lieber wichtigeren Sachen. Herr Frey von der DVU ist übrigens Jude,genauso wie sein Nazi-Freund Schirinowski aus Russland.Soviel zu Deiner politischen ´Bildung´. Meinst Du nicht,unter Deinesgleichen fühltest Du Dich in Israel wohler? Rassistische Zionisten,die für sich alle Rechte in Anspruch nehmen und ´Gleiches Recht´ den anderen verwehren (zudem als Minderheit ständig Sonderrollen fordern),sind nicht nur Heuchler,sondern überflüssig. Zum Schluss sage ich Dir noch eins: versuche Dich mal in Toleranz, denn das was DU siehst,ist nicht selten der eigene Balken im Auge. Andere werden sich für Dich nicht ändern,nur damit Du - aufgrund charakterlicher Unzulänglichkeiten - so bleiben kannst. Wenn Du nicht überlesen oder übersehen kannst,Herr Diktator,dann tust Du mir echt leid.Es bleibt DEIN Problem. Gute Besserung!

am 08.05.2003 um 10:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

....ja genau,so wird´s gemacht! wenn einem irgendetwas ´´verbotenes´´ auffällt muss man es gleich an die grosse glocke hängen!! lieber weirdscience,warum schreibst du nicht an filmundo direkt wenn dir ´´NS-untriebe´´ auffallen anstatt mit deinen posting evt. sogar die braunen strumpfhosenträger anzulocken??? wir sind hier nicht bei der sendung ´´Report oder Kennzeichen D´´ die ja auch überall rechte verschwörung wittern! zu den bildern selbst: bevor du dich zu irgendwelchen dingen äusserst sollteste dich erstmal mit infos eindecken!! es ist weder propaganda-material noch stellt es eine verherrlichung dar! nach diesem ´´Dietl´´ war sogar bis 1995 eine kaserne benannt-nachzulesen unter http://www.google.de/search?q=cache:W_RInoidx1EC:www.dhm.de/lemo/html/- biografien/DietlEduard/+Dietl&hl=de&ie=UTF-8 ! der typ entspricht also nur bedingt dem verfassungsschutz! was soll das ganze trara nun eigendlich???

am 08.05.2003 um 17:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na denn... Auf altbekannte salon-antisemitische Spitzen nicht mehr eingehend, muß ich teelicht in soweit rechtgeben, daß ich direkt zu Filmundo hätte gehen sollen. Falls Du, extrem6, Dich persönlich beleidigt gefühlt haben solltest, tut mir das leid.Ich kenne Dich schließlich nicht persönlich. Allerdings habe ich auf Dein ´´Gekeife´´ REagiert, und nicht umgekehrt. Eas ist zu sehen , wer hier wem zuerst Persönlichkeits-Defizite unterstellt hat... Aber: Ihr verfehlt das Thema! Es ging mir um die tatsächliche Gefahr, die vom Anbieten der Erwähnten Artikel ausgeht. Von vom Zoll eigesackten DVDs, mitsamt dem folgende ´´Listenplatz´´ bis hin zu:´´Aha, der Kerl macht also auch bei dieser Filmbörse im Netz ´rum, wo mit ´´rechten´´ (Definition, sicher) Artikeln gehandelt wird.Sehen wir doch mal bei ihm daheim nach!´´ Da werdet doch gerade Ihr Jungs mit Euren Hunderten von Bewertungen und sicherlich auch Auslandsgeschäften mir zustimmen können, oder? Und daß ein Platz wie Filmundo, wo ja doch ein Großteil von uns mit Ausweis(!) registriert ist, leichte Beute für staatsanwaltliche Verfassungsaushebler (DAS ist ein Feindbild) darstellt, ist wohl klar! Wenn Sie Euren PC mitnehmen und Eure Bude besenrein räumen ist das Geheul ja doch groß! Noch mal auf extrems doch leicht verworrene Argumentation zurückkommend. Abgesehen, daß es sich meiner offensichtlich einseitigen Bildung wahrhaftig entzieht, daß Frey und Schirinowski Juden sein sollen, gibt es selbstverständlich genausoviele jüdische Vollidioten, wie nichtjüdische. Apropos, wo um Gottes Willen habe ich den Genozid an Nichtjuden(Goyim)auch nur erwähnt, geschweigedenn unterstützt??? Nur muß bei aller Toleranz auch toleriert werden, daß bei beginnender Akzeptanz(KEINER kauft das um zu demonstrieren, welch Freigeist er ist) und definitiv Beweihräucherung nationalsozialistischer Ikonographie, es bei mir vorbei ist. Die krampfhafte Akzeptanz dieser Tendenzen als Rechtfertigung eines pseudoliberalen laissez-faire Gehabes bietet dem Verbrechen Faschismus welcher Schattierung auch immer eine hervorragende Ausgangsbasis. Ob das Nennen diverser nicht bequemer Fernsehsendung jetzt eher in die Ecke der ´´Rotfunk-Vorwürfe´´ gegen den WDR zu RAF-Zeiten oder die Diffamierung vermeintlich ´´deutschfeindlicher´´ Programme von Seiten z.B.der Nationalzeitung zu stellen ist, weiß ich gerade nicht, auf jeden Fall ist es ziemlich daneben... Jetzt hab´ ich keine Lust mehr und wünsche allen von meinem Hardcore-Zionistischen Minderheiten-Podest noch LANGE viel Spaß bei Filmundo

am 08.05.2003 um 21:44 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Politisch mir nicht gefallend 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Neuer bug bei filmundo    Sperrung von ´´HorrorFan´´ >