› Sonstige Themen ›

Playstation 2-Spiele

Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Vanessa mit Olivia Pascal von VMP/Atlas?    Porto-Wucher oder wie finanziere ich mir meine We... >
Autor

Playstation 2-Spiele

Hallo ihr Lieben, meine Playstation 2-Spiele ab 18 darf ich zwar hier einstellen, aber hier halten sich ja eher nur Filmfreaks auf. Kennt einer von euch eine Auktionsplattform, die auch FSK18-Artikel erlaubt, aber eher auf Spiele ausgerichtet ist? Sue

am 14.06.2003 um 12:33 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)

Meine Auktionen (0)

Hi, ne kenne ich leider auch nicht. Habe hier auch ein paar 18 er Spiele für PS2 und Dreamcast rumliegen. Leider gibt es keine Rubrick für. Vielleicht kommt es ja noch. Aber passt halt nicht ganz zum Namen Filmundo. Obwohle Resident Evil und einige andere Spiele ja die Vorgänger zu manchen Filmen waren.

am 14.06.2003 um 14:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von hausi1310
Keine Macht den Grünen
Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1793) Neu (5) Neg (5)

Meine Auktionen (0)

Auf den meisten Spielen (PC,PS1+2..usw) befinden sich doch einige Filmdateien drauf und können meiner Meinung nach bei Filmundo eingestellt werden. In meinen Auktionen sind ebenfalls einige PC-Games dabei. Einfach im 18-er Bereich unter der Rubrik ´´Sonstige´´ zum Verkauf anbieten. Bei FSK 16-Artikeln bitte sofort die Rubrik ´´Sonstige´´ wählen, sonst könnten sich evtl. andere Filmundaner beschweren ;-) ...Ich bin jedenfalls dafür, dass Filmundo endlich ins Multimediazeitalter umsteigt! Und nebenbei ein bisschen Werbung: Ab Sonntag ca. 20 Uhr stelle ich ´ne nette VHS-Cassette rein von New Vision. Auf dem Cover steht: Wo Doris Dörrie´s ´´Ich und Er´´ endet, fängt ..... erst an!(Cinema) oder ..... ist kurz gesagt: Ein modernes, witziges Meisterwerk-ein bitterböser Schocker! (Hollywood Reporter). Na, wer kann mir den Titel nennen? Skullmaier & teelicht dürfen auf die Frage keine Antwort geben, denn die kennen so ziemlich alle Tapes (siehe weiter unten). Wenn keiner drauf kommt, seht einfach mal in meine Auktionen nach!!!

am 15.06.2003 um 03:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

lol seit wann ist Elmer von New Vision rar ?

am 15.06.2003 um 20:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)

Meine Auktionen (0)

...der hausi hat ´nen ´´Elmer´´...flöt,zwitscher...also ich würd ihn mir an deiner stelle operativ entfernen lassen-nur so ein gedanke... *griiiiins* :o)))

am 15.06.2003 um 22:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von hausi1310
Keine Macht den Grünen
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Weningstens kennen jetzt Alle meine Auktionen!GRINS... Und mein kleiner Elmer bleibt an der Stelle wo er ist, sonst wären einige Mädels ´´Bächtig möse´´ ;-))

am 16.06.2003 um 00:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von hausi1310
Keine Macht den Grünen
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Und wech isser da ELMER ;-)) Zum schlappen Sofortkaufpreis von .... Yeah, jetzt kann ich endlich in den Urlaub fahren ;-))

am 16.06.2003 um 21:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Playstation 2-Spiele 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Vanessa mit Olivia Pascal von VMP/Atlas?    Porto-Wucher oder wie finanziere ich mir meine We... >