› Sonstige Themen ›

Outsider hat eine falsche Mailadresse angegeben

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Suche Natural Born Killer 3 DVD limited Edition + Figur    Suchen Sie einen DVD-Film? Fragt mich ! >
Autor

  Outsider hat eine falsche Mailadresse angegeben

Ich habe gerade eine Auktion beendet. Gewinner ist OUTSIDER. Leider ist die Mailadresse, die er hier angegeben hat, falsch. Vielleicht (hoffentlich) ist es nur ein Fehler seinerseits beim Anlegen des Accounts gewesen. Er ist noch neu hier (0). Vielleicht meldet er sich auch noch selbst:-)

am 27.03.2003 um 19:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das gleiche Problem habe ich auch.outsider hat gestern bei mir einen Film ersteigert und ich kann ihn per Mail nicht erreichen...

am 27.03.2003 um 21:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe ähnliches Problem : Habe einen Film bei ´´EvilAsh´´ ersteigert. Dreimal eine e-mail geschickt, alle sind zurückgekommen. Habe gestern bei Ihm angerufen, er war leider nicht zu Hause, nur sein Sohn. Heute geht irgendwie schon den ganzen Tag keinerran bei Ihm. Auf die Idee sich mal bei mir zu melden ist er noch nicht gekommen. Eigentlich schade, heul, schnüff........

am 28.03.2003 um 16:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von chaos

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ha! Wenn OUTSIDER wenigstens eine Telefonnummer hätte unter seiner Adresse...gibt es nicht...

am 28.03.2003 um 17:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mein ´´Kollege´´ hat sich per e-mail gemeldet und gesagt, dass der die DVD noch nachbestellen muss..... Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll @chaos : Das ist echt ein Ding, wahrscheinlich nur ´´Spass´´ angemeldet !

am 30.03.2003 um 21:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von chaos

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie jetzt..er hat sich bei Dir gemeldet? Dann hast Du ja jetzt seine echte Mailadresse oder sehe ich das falsch? Vielleicht kannst Du sie mir zukommen lassen, wäre nett;-) Schreib sie einfach in eine meiner Auktionen unter ´´Frage an Auktionator´´ rein.

am 31.03.2003 um 05:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@chaos : Nein, das hast Du falsch verstanden. Der typ, der sich bei MIR nicht hat hören lassen und eine falsche e-mail Adresse hinterlegt hat, hat sich endlich bei mir gemeldet.

am 31.03.2003 um 10:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von chaos

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach so..evilash...alles klar;-)

am 31.03.2003 um 14:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von chaos

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So... 18 Tage nach Auktionsende hat sich OUTSIDER nicht bewegt. Ich habe ihm jetzt eine entsprechend lautende Bewertung reingeschrieben. Nochmal die Warnung: OUTSIDER ist ganz offensichtlich ein ´´Spaßmacher´´ und kein Geschäftspartner.

am 13.04.2003 um 19:22 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Outsider hat eine falsche Mailadresse angegeben 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Suche Natural Born Killer 3 DVD limited Edition + Figur    Suchen Sie einen DVD-Film? Fragt mich ! >