› Sonstige Themen ›

OUT OF PRINT ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Hallo ;) Will mich erstmal vorstellen usw.    Beschwerden wegen Auktionen mit zu hohen Preisen?!? >
Autor

  OUT OF PRINT ?

Hallo an alle, kann mir einer sagen, was ´´OUT OF PRINT ´´ sinngemäß bedeudet in Bezug auf DVD´s. Bin ziemlich neu hier und begeistert. Toll, daß es auch solch spezielles Auktionshaus gibt..... Gruß....henschu

am 05.02.2003 um 15:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

grüääätzi :o) ´´out of print´´ = diese auflage wird nicht mehr hergestellt!

am 05.02.2003 um 17:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von henschu

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke ´´teelicht99´´ für die schnelle Antwort Gruß....henschu

am 05.02.2003 um 20:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hey Fans, ich hätte das eher mit ´´ausverkauft´´ übersetzt. Z. B. DVD XY ist bei Händler Z ausverkauft.Kann aber beim Händler AB trotzdem noch zu kriegen sein. Sollte keine Klugscheisserei sein.Ist mir halt so eingefallen. Gruß sam

am 05.02.2003 um 20:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

tjo ob klugscheißerei oder nich,fakt ist, teelicht hat recht und du nicht ;)

am 05.02.2003 um 22:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi sam :o) das eine muss ja das andere nicht zwangsläufig ausschliessen! JEDE dvd wird in limitierter auflage aufgelegt, egal ob nun 500 oder 500000-eine grenze ist da immer! wenn nun der produzent sein letztes teil einen händler verkauft hat kommt nix mehr von dieser auflage nach! und wenn nun dein händler AB trotzdem noch welche hat,war er vielleicht ein wenig langsamer beim weiterverkauf oder hat einen grösseren posten als händler Z geordert! gruss zurück :o)

am 05.02.2003 um 23:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkest

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (502) Neu (4) Neg (10)



Meine Auktionen (36)

Profil

Ein Beispiel: Columbia stellte MEN IN BLACK in einer limitierten Auflage von (ich glaube) 50000 Stück her. ratzfatz war das Teil bei Columbia vergriffen weil sich alle Händler damit eingedeckt haben. Fakt ist also, daß MIB nun OOP ist, aber in vielen Supermärkten noch zu bekommen ist, da das Ding sich nicht so abverkaufen ließ, wie erwartet. Es ist also OOP, aber nicht vergriffen.

am 07.02.2003 um 17:20 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › OUT OF PRINT ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Hallo ;) Will mich erstmal vorstellen usw.    Beschwerden wegen Auktionen mit zu hohen Preisen?!? >