› Sonstige Themen ›

OFDB ??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< ? an alle! Artikelspam vs. Einstellgebühren    Suchfunktion >
Autor

  OFDB ??

War einer in den letzten zwei, drei Tagen mal bei OFDB ??? Irgendwie krieg ich die Seite seit mehreren Tagen nicht mehr hochgefahren. Weiss vielleciht einer was da los ist ??

am 23.07.2003 um 11:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hatte die ganzen Tage kein Problem.Auch jetzt funzt es.Hast doch nicht vergessen online zu gehen? ;-)

am 23.07.2003 um 13:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nee, nee, bin schon online. Bin zwar ein Technik-Voll-Honk aber so weit habe ich es dann doch noch drauf. Also ich habe es gerade nochmal probiert, hat zwar funktioniert, aber die Seite brauchte ca. vier Minuten, um vollständig zu sein. Ich sitz hier bei der Arbeit, und unser IT-Chef schwärmt immer so von seinem ´´Wahnsinns-Server´´. Kann es sein, dass die Seite allgemein zur Zeit sehr langsam läuft ?? Wenn ich was suche, dauert es nochmal so lang, bis ich die Ergebnisse hab. Was mach ich nur falsch, *schnieff*........... :-(((((((((

am 23.07.2003 um 16:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...das selbe problem hab ich auch des öfteren auf der side-scheint völlig normal zu sein !! :o)

am 23.07.2003 um 16:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Selbst bei Filmundo braucht es in letzter Zeit oft zwischen 15 und 30 Sekunden,bis sich mal eine Suchergebnisseite (ob es am Spammen liegt? oops!)aufbaut.Ofdb geht meist schnell,wie ich finde.

am 23.07.2003 um 16:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na,na,na, Extremchen, wir wollen doch nicht hier alte Kamellen aufwärmen ( *DOCH ! DOCH ! DOCH !* ), oder ????? ;-)))

am 23.07.2003 um 17:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

ofdb ist da und ist im aufbau (isdn) genauso schnell wie immer. definitiv keine 4 minuten oder so! gruß an deinen it-chef, er soll von der leitung gehen! :-)

am 23.07.2003 um 17:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Skullmaier,so lange das Problem aktuell ist,kann von ´´Kamellen´´ ja wohl keine Rede sein.Ist Dir auch schon mal was an der Dauer des Seitenaufbaus aufgefallen,oder bilde ich mir das ein? ;-)

am 24.07.2003 um 18:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von uncut_master
TRÄUME UND VERGISS!
Beiträge insgesamt: 139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3647) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi! Ich muß es hier einmal loswerden, **www.ofdb.de** ist doch der größte Mist! 1. einige Filme sind nicht eingetragen! 2. Filme die als uncut bezeichnet sind, waren trotzdem cut!!! 3. Empfehlungen wie die Astromaniac-Edition...sind völliger Mist!!! 4. Beschreibungen von DVDs (z.B. Untertitel, Sprachen...usw.) stimmen nicht!!! Ich kann nur sagen, verlasst euch auf euch selbst!!! Ich jedenfalls verlasse mich nicht mehr auf **ofdb**!!!

am 01.08.2003 um 15:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@uncut_master die ofdb lebt halt von den Eintragungen der Mitglieder ... wenn Du es besser weisst, trag halt die Filme selber ein bzw. gib Korrekturhinweise im entsprechenden Forum

am 11.08.2003 um 11:43 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › OFDB ?? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< ? an alle! Artikelspam vs. Einstellgebühren    Suchfunktion >