› Sonstige Themen ›

nochmals @filmundo

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< interceptor uncut auf DVD rc2    User ´´karlsson´´ >
Autor

  nochmals @filmundo

die user ´´HorrorFan´´ + ´´Bluthorror´´ fahren unmengen von negativen ein,bieten aber weiterhin auf etlichen auktionen--wann werden die endlich gesperrt??

am 11.04.2003 um 22:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ozeansurfer

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (177) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Huhu Melli ja alles seltsam hier geworden !? Wasn mit den Machern von Filmundo sind die im Urlaub oder was ????? Ne antwort auf unsere Bekanntmachung wäre eigentlich NICHT SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Nette Gruss ma rübergeschickt ozean !!!!!! :-)der KERL hat bei mir aufjedenfall nicht bezahlt für das Video wird ne weitere NEGATIVE geben und sperren tue ich ihn auch !!!!

am 12.04.2003 um 18:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von ozeansurfer

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (177) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

7 Negative hat er mitlerweile und Filmundo bruacht sich nich ma zu melden bei uns KLASSE Pirma weiter so !!!!!!!!!!!!!!!! :-(

am 12.04.2003 um 18:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...der typ ist eine schande für mittelfranken-der wohnt gerade mal 15 km von mir entfernt!!! eine nette bewertung haste hinterlassen *grins* :o)))

am 12.04.2003 um 19:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von ozeansurfer

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (177) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Huhu melli 15 km von dir oki ich komme zu dir trink nen Kappu !!! Dann fahre ich zu ihm das wird nen spass :-D ich kenne keine Gnade !! Ozean !!! Is bestimmt son 12 jähriger schisser der hinter mama steht aber egal alter schützt vor strafe nich !!!! :-)))) Aber das sich filmundo ned ma hier bei uns meldet finde ich NICHT richtig !!!!!!!!!!!!!!!!

am 12.04.2003 um 23:16 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › nochmals @filmundo 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< interceptor uncut auf DVD rc2    User ´´karlsson´´ >