› Sonstige Themen ›

Nightmare

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Und wieder viel Blut für wenig Geld...    Universal Monster Collection-Box RC2 >
Autor

  Nightmare

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es von Nightmare on Elmstreet den ersten Teil noch irgendwo gibt (auch als überspielte VHS oder in der englichen Fassung) oder ist der weg vom Markt???

am 28.01.2003 um 21:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von jeffcostello

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (127) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

In England bei Amazon UK innerhalb von 7-14 Tagen für 13,49 Pfund lieferbar! Grüsse - jc

am 29.01.2003 um 02:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von DerBehr

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (66) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Info:-) Fimundo ist echt immer einen klick wert. Gibt´s eigentlich noch mehr Seiten wie diese ?????

am 30.01.2003 um 21:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von jeffcostello

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (127) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, ich weiss nicht, ob Du DigitalDVD.de kennst, dabibt´s nen klick zu Cyber-pirates.org - da kann man eigentlich alles bestellen, was so am Markt ist. Vor allem kann man sich dort gut über Neuigkeiten informieren. Wenn Du Dich kostenfrei bei DigitalDVD anmeldest, bekommst Du Zugang zu allen 18er DVD´s die Infos darüber sind mit nem Link zu jeweiligen Verkäufer verbunden. Viel Spass!!! jc

am 30.01.2003 um 22:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von jeffcostello

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (127) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry, die korrekte Adresse lautet www.digitalvd.de - war ein langer Tag, darum oben auch 2 Tippfehler. ;-)jc

am 30.01.2003 um 22:41 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Nightmare 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Und wieder viel Blut für wenig Geld...    Universal Monster Collection-Box RC2 >