› Sonstige Themen ›

Nightmare on Elmstreet

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< DVD - Sammlungsverkauf !!!!!!!!!!    Design Metal Cases! >
Autor

  Nightmare on Elmstreet

Weiß zufällig jemand ob die Filme Nightmare on Elmstreet auf DVD in Deutsch rauskommen.Habe was gehört von Kinowelt. Vielen Dank.Mfg

am 10.03.2003 um 16:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von chaos

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gerüchte, die noch nirgendwo bestätigt wurden, aber schoon länger brodeln... Wäre sicher witzig, ob es jemand schafft, die Rechte von New Line, Fox und Warner unter einen Hut zu bringen. Aber Kinowelt hat es ja noch nicht mal erreicht, die längst angekündigte S.E. von THE FOG hier zu veröffentlichen.

am 23.03.2003 um 11:00 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Nightmare on Elmstreet 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< DVD - Sammlungsverkauf !!!!!!!!!!    Design Metal Cases! >