› Sonstige Themen ›

neues Forum

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< 0    El Dia und Ghost in Love? >
 Gehe zu 
Autor

  neues Forum

Kennt jemand eine nette Forumssoftware (Skript), welches frei verfügbar ist? Ich würde das dann auf meiner Webseite installieren. Irgendein Perl- oder CGI-Skript wäre hier ganz nett.

am 12.08.2002 um 19:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Shadowfax

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ikonboard (http://www.ikonboard.com/) ist nicht schlecht und wohl auch kostenlos.

am 12.08.2002 um 22:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@natokh: Das wär ja prima! Dann könnten wir endlich mal wieder posten was wir wollen und ungeliebte Gäste so richtig nett begrüßen...

am 13.08.2002 um 11:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ll: Ein paar Leute sollten wir noch mitnehmen und dann nix wie weg hier! Die Sperrerei geht mir sowas von auf den Senkel, das ist unglaublich. Guido auszuschließen ist doch eigentlich Pofingertierquälerei, nicht? Und das mit Jodo geht gar nicht an!

am 13.08.2002 um 11:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Wir sollten den Tierschutz benachrichtigen! Aussperren ist doch fast wie Aussetzen!

am 13.08.2002 um 11:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Supie: Und dabei weiß doch eigentlich jeder, wie sensibel Pofingertierchen auf Mißhandlungen reagieren! Wenn dann noch eine alkoholische Unterversorgung des Gehirns eintritt, kann das durchaus zum Exitus führen. Deshalb ein solidarisches *buaörrps* von mir mit allen ausgesperrten Pofingertierchen! *BÖRPS*

am 13.08.2002 um 12:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da kann ich mich nur anschließen. Warten wir mal auf Verena´sReturn ;-)

am 13.08.2002 um 12:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann werd´ ich mir dieses Ikonoboard mal anschauen. Werd´ Euch über die weiteren Schritte unterrichten.

am 13.08.2002 um 13:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@natokh/@ll: hab mal meinen brachliegenden account für echtwahr.de reaktiviert. da sieht´s auch ganz lauschig aus. Separates Werbeforum ham die da schon (kluge Leute), müße nur mal hinmailen, wie das mit Errichtung einer DVD-Ecke aussieht.

am 13.08.2002 um 13:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie sieht es aus, wenn wir hier so langsam alle rausfliegen; treffen wir uns dann bei hood im Film,...-Forum oder wo geht´s dann weiter?

am 13.08.2002 um 14:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

echtwahr macht morgen früh nen DVD-Café auf. Haben mich gefragt, ob´s auf der normalen oder auf der Erotik-Plattform sein soll *gg* Haben seit neuestem Regina Halmich als Werbeträger. Hut ab, guter Geschmack! Ein süßer Fratz.

am 13.08.2002 um 15:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@all (insbesondere shadowfax): Ikonboard ist ja eine ´´echte´´ forumssoftware. mir schwebte eigentlich eher was einfacheres vor. wie zum beispiel hier oder ehemals bei ehammer. wichtig wäre natürlich eine anmeldung, damit man unerwünschte teilnehmer auch fern halten kann und die möglichkeit das forum direkt linken zu können.

am 13.08.2002 um 15:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@natokh: hast du Kergi mal gefragt? Oder hat seine soft Geld gekostet?

am 13.08.2002 um 16:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@jodo: hab´ kergi gerade mal deswegen angemailt. @all: bin trotzdem noch an quellen für ein kostenloses forums-/cafeskript (cgi, perl o.ä.) interessiert.

am 13.08.2002 um 17:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Shadowfax

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Natokh: Hast recht, das Forum ist für unsere Zwecke eigentlich überdimensioniert, hab da nicht so drüber nachgedacht... Ein Forum im eHammer/Kergi-Stil müßte es aber bei Seiten wie http://www.planet-source-code.com/ zu finden geben, da das bestimmt nicht allzu umfangreich ist.

am 13.08.2002 um 20:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@shadowfax: danke für den tip. leider hab´ ich da auch nix passendes gefunden. scheint ja etwas schwieriger zu sein. foren gibt es hunderte für lau, aber bei cafes sieht´s da wohl schlecht aus. mit google bin ich bisher auch noch nicht fündig geworden :-(

am 13.08.2002 um 21:08 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › neues Forum 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< 0    El Dia und Ghost in Love? >