› Sonstige Themen ›

Neues Auktionshaus! Wie Ebay!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Hammer News !!!    DVD´s ab 1 Euro! >
Autor

  Neues Auktionshaus! Wie Ebay!

Neues Auktionshaus wie ebay nur billiger! Startpreis bis 2,-€ = 0cent Einstellgebühr, bis 10,-€ nur 5cent Einstellgebühr! www.happy-auction.de

am 27.09.2003 um 23:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

MÄRCHENSTUNDE: es war einmal...ein wunderschönes auktionshaus namens ehammer! es war am anfang noch recht klein und ähnelte sehr dem versteigerungsgiganten ebay! nichtsdestotrotz entwickelte sich dieses häuslein allmählich zu einer stattlichen villa mit rundumblick auf über 100000 artikel,bis...ja bis die betreiber einstellgebühren verlangt haben ;o( plötzlich wollte keiner mehr so recht darin wohnen und als dann auch noch zahlreiche user hausbesuche von der polizei bekommen haben,weil sie dort indizierte titel versilberten, war es um ehammer geschehen...pleite-übernahme durch ricardo,schande!!!! die moral von der geschicht: versteigerungshäuslein gibt es viele,erfolg haben sie aber nicht :o)))))ENDE

am 28.09.2003 um 17:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

4 angemeldete User und sage und schreibe eine (!!!) laufende Auktion ... und dann noch Gebuehren wollen? dann doch lieber hood.de (oder halt filmundo fuer DVDs usw.)

am 29.09.2003 um 10:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andreas-Baader

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich glaub das ist nicht wie ebay hab gerde was gesucht und hab es in ebay gefunden und nicht in http://www.happy-auction.de/ sorry ist doch nicht so gut

am 06.10.2003 um 04:07 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Neues Auktionshaus! Wie Ebay! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Hammer News !!!    DVD´s ab 1 Euro! >