› Sonstige Themen ›

neue rubrik

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< 29.02.2003 ????    Bewertung funzt nicht >
Autor

  neue rubrik

ertmal ein lob für die neue rubrik ( ab ein euro ) aber wie wär es denn mit einer rubrik sammlungsauflösungen oder so!?!? weil ich es hasse immer jeden film meiner sammlung erneut einzustellen! würde lieber sets mit ein paar filmen zusammen reinstellen! wie denkt ihr darüber? mfg

am 23.02.2003 um 17:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1041
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, denken darüber nach eine solche Rubrik mit aufzunehmen. Vielen Dank erstmal an dieser Stelle für den Vorschlag. Das Filmundo Team.

am 01.03.2003 um 13:01 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › neue rubrik 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< 29.02.2003 ????    Bewertung funzt nicht >