› Sonstige Themen ›

Neue Auktionen !

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (23)
< 0    Stress !!! >
 Gehe zu 
Autor

  Neue Auktionen !

Demnächst viele neue Auktionen von mir aus dem HORROR Bereich !DVD und VHS ! Demnächst mal reinschauen lont sich !!!

am 09.08.2002 um 15:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

GAAAAHHHHH! Das bekommt aber wirklich langsam absurde Züge hier. Quasselt sich um Kopf und Kragen und grinst dabei noch wie´n Kanten? Nein, wir nehmen hier nur ganz reguläre Idioten auf. Aggressive Volldemenzler sind selbst uns zu heftig....

am 09.08.2002 um 16:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 16:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

also ich fand die idee ganz witzig, ausserdem solltet ihr nicht zu sehr auf euren humor pochen sondern auch den der anderen user akzeptieren, auch wenn der etwas derber ist, wir sind halt nicht alle gleich, misfits hat weiter unten sehr gut argumentiert, das eine passt dem nicht, das andere dem, und da ihr ja schon des öfteren gesagt habt das ihr gerne auch mal streitet, was ich durchaus nachvollziehen kann, ist das doch ab und an eine willkommenen abwechslung, wenns denn im rahmen bleibt :-))

am 09.08.2002 um 22:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 23:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Faszinierend, Missy, wie Du aus einer Handvoll Posts eine komplette Psychoanalyse erstellst und bei mir dann gleich einen Gottkomplex diagnostizierst. Weißt was, Dein Werbesprüchlein fand ich heut eigentlich schon ganz witzig, aber so what? Darüber hinaus haben Du und das Teelicht doch mehr als klar gemacht, dass ihr uns alle hier aus Filmundo raushaben wollt (ich erinnere dabei an deinen ´´Problemlösungsthread´´ im anderen DVD-Forum) und das, obwohl wir hier praktisch nur unter uns sind und uns mit anderen austauschen. Sollte dann das Motto ´´Humor ist, wenn man trotzdem lacht´´ heißen? Ich denke eher nicht. Letztlich stinkt es euch doch nur, dass wir hier ein Forum erhalten haben, in dem es eben keine Werbung gibt und in dem sich die Leute einfach über ihre Leidenschaft unterhalten, während Euer Werbeforum nur von den Werbenden besucht wird und demgemäss natürlich stinklangweilig ist. Irgendwo hast noch gesagt, Du möchtest wieder, dass es so ist, wie es vorher war. Also in der Woche zwei oder drei ´´normale´´ Postings inmitten der Werbung. Wo ist denn da der Spaß? Und was sollte daran so toll gewesen sein?

am 09.08.2002 um 23:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 23:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

...wassen mit *missy* ;-) plötzlich los...? Nach _dem_ Auftritt über sich selbst lachen und noch lustig weiterposten finde ich echt mutig. Hut ab...(das meine ich übrigens ernst!)

am 10.08.2002 um 00:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 10.08.2002 um 00:38 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Neue Auktionen ! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (23)
< 0    Stress !!! >