› Sonstige Themen ›

Neue Auktionen im HC bereich

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Creepshow - die unheimlich verrückte Geisterstunde    ich suche >
Autor

  Neue Auktionen im HC bereich

Früher war es so, daß neue Auktionen 24 Stunden im Bereich ´´Neue Auktionen´´ gelandet sind. So waren es meist nicht viele und alles was neu ist war überschaubar. Jetzt stehen neue Auktionen viel länger drin, so daß der ´´Neue Auktionen´´ Bereich immer überfüllt und unübersichtlich ist. Ich finde diese Änderung nicht positiv (neue Auktionen fallen nicht mehr auf)und möchte anfragen, ob man das nicht zurückstellen könnte.

am 10.10.2003 um 09:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist nicht das Problem. Es ist offenbar nur so, dass ein Benutzer seine Sachen fast taeglich neu einstellt, nicht nur verlaengert, und deshalb landen seine Sachen eben im neuen Bereich. Was tut man dagegen? Man setzt ihn einfach auf die schwarze Liste (Mein Filmundo: ´´Artikel von bestimmten Usern ausblenden´´), und schon sieht man seine Auktionen nicht mehr. Ich sehe z.B. heute nur 2 neue Seiten im HC Bereich.

am 10.10.2003 um 15:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von marduc79

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1074) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach herrje. Du hast recht. Hätt ich auch sehen können. Der stellt aber dann ganz schön lange so ein. Danke für deinen Tip.

am 11.10.2003 um 09:11 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Neue Auktionen im HC bereich 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Creepshow - die unheimlich verrückte Geisterstunde    ich suche >