› Sonstige Themen ›

Neue Artikel !!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Gesperrte User    Videocover >
Autor

  Neue Artikel !!!

Magazin über Sam Raimi und seine ersten zwei TANZ DER TEUFEL Filme, Clive Barkers COMICS DES BLUTES, neue Filme, das mega splattrige und perverse Underground Comic MENSCHENBLUT und und und. Und jetzt schon zum vormerken, den vielleicht verkaufe ich es wirklich: DAS NIGHTMARE ON ELM STREET Comic von 1989 über Freddy Krueger!!! Ein absolutes Fund- und Sammlerstück!!! Einfach mal ab und zu bis nächste Woche in meine Auktionen schauen,denn in spätestens 7 Tagen stell ich das Comic rein!! Das Comic ist in einem perfekten Zustand und wurde von mir die jahre hinweg mit einer Schutzhülle umhüllt!! Also, es gibt was zum freuen!!

am 05.02.2004 um 12:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Neue Artikel !!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Gesperrte User    Videocover >