› Sonstige Themen ›

Neue ´´Altersverifikation´´

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< und wieder ein Schwung mehr....    Wang Yu >
Autor

  Neue ´´Altersverifikation´´

Diesen ganzen Krempel mach ich nicht mit. Wenn unsere Gesetzeshüter meinen, sie müssten uns mit so nem Kram belästigen. Nur weiter so, so kurbelt man die Wirtschaft an, ist echt zum Ko... . Ich währe dafür, die Politiker mal auf ihre Geistigsfähigkeit zu untersuchen. Kann mir vorstellen, die hälfte davon müsste in eine Anstalt. Armes Deutschland, andere Nationen lachen schon über uns. PS.: Danke an die Mittbewerber, durch solche Massnahmen bekommt man Zwangsläufig nicht mehr KUNDEN!!!

am 20.01.2004 um 12:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Stimmt zwar alles, nur das Problem ist so leider nicht zu lösen. Gruß sam

am 22.01.2004 um 23:36 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Neue ´´Altersverifikation´´ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< und wieder ein Schwung mehr....    Wang Yu >