› Sonstige Themen ›

Neue Altersverifikation

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< shane    englische Horror Filme VHS Sammlung >
Autor

  Neue Altersverifikation

Offenbar gibt es bereits eine einstweilige Anordnung, die Filmundo bis zur endgültigen Klärung der rechtlichen Situation die weitere Verwendung des bisherigen Systems zur Altersverifikation untersagt. Daß Filmundo aus wirtschaftlichen Gründen möglichst schnell auf das neue System umstellen will, ist nachvollziehbar. Wenn Filmundo jetzt aber neue Daten von seinen Usern haben will, dann wäre es nicht mehr als recht und billig, daß zunächst einmal Filmundo den genauen Wortlaut der einstweiligen Verfügung einschließlich des Namens des ´´Mitbewerbers´´ (Ich tippe auf X-Juggler.) bekannt gibt. Bevor ich die genauen Hintergründe kenne, werde ich Filmundo jedenfalls keine weiteren Daten zur Verfügung stellen.

am 19.01.2004 um 19:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Neue Altersverifikation 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< shane    englische Horror Filme VHS Sammlung >