› Sonstige Themen ›

Nerviges Monopoly-Geld

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Emanuelle in Amerika (DVD)    Neues Bewertungssystem >
Autor

  Nerviges Monopoly-Geld

Also ich finde die haufenweisen Auktionen irgendwelcher ´´Jux´´-Euroblüten haben in filmundo nichts zu suchen. Hat jetzt nichts mit Zensur zu tun (FUCK THEM!), aber Filmundo sollte filmischen Artikeln vorbehalten sein, wie der Name schon sagt. Sonst setze ich bald meine Ü-Ei-Figuren zwischen die HC-DVDs :-)

am 17.03.2003 um 20:50 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

echt??? suche noch alte zinn-figuren jeglicher art!! *grins*

am 17.03.2003 um 21:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Genau meine Meinung! Weg mit sonem Scheiß!!!

am 18.03.2003 um 12:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Genau !! Das hat überhaupt nichts mit Filmen zu tun ! Die kann Er meinetwegen bei Eb@y verkaufen, aber nicht hier

am 18.03.2003 um 23:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

lol mich störts nicht solange es nicht jeder macht.

am 19.03.2003 um 07:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von MIB05

Beiträge insgesamt: 65
Alle Beiträge anzeigen

Pos (436) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

stört gewaltig !

am 19.03.2003 um 08:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn, dann soll er sie in sonstige/sonstige einstellen und nicht alle Kategorien vollmuellen, bei 1-Euro-Auktionen braucht man ja fast nicht mehr reinschauen :-( Am besten soll filmundo die in den falschen Kategorien stehenden Auktionen loeschen!

am 19.03.2003 um 13:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Genau, ab zu e-pay ! Ich schätze an unserer kleinen kuscheligen Filmbörse genau den Punkt, das hier eigentlich nicht so ein Müll versteigert wird.

am 19.03.2003 um 14:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...dann frage ich mich aber auch,warum einige user ihre pornos in die regulären auktionen setzten!?? langt der HC bereich wohl nicht mehr aus oder wie???

am 19.03.2003 um 18:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Filmfreunde,

Der User wurde von uns verwarnt und darf nur noch im Bereich ´´Sonstige´´ seine Geldscheine anbieten! Sollte dies nicht geschehen, werden seine Artikel gelöscht!

Euer Filmundo Team.

am 21.03.2003 um 15:42 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Nerviges Monopoly-Geld 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Emanuelle in Amerika (DVD)    Neues Bewertungssystem >