› Sonstige Themen ›

nekro 1+2 und todesking

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< VTO    Verschiedene DVD-Versionen >
Autor

  nekro 1+2 und todesking

wie sieht es aus ihr wisst ja anscheinend alles. urteil über die teile! marquee

am 19.07.2002 um 02:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja, wer auf Amateursplatter steht! Wird hier überteuert angeboten!

am 19.07.2002 um 06:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Amateursplatter? Buttgereit? Also von einem durchschnittlichen Splatter-Amatateurfilm sind diese Sachen weit entfernt. Ich persönlich mag Buttgereit nicht sonderlich (seine Filme, nicht ihn). Buttgereit schafft Kollagen, die bei dem einen Betrachter einen Nerv treffen mögen, den andere hingegen aber vollkommen kalt lässt. Die Dinger triefen von sich ständig wiederholender Symbolik, bis auch der letzte Zuschauer entschlummert ist. ´´Nekro1´´ ist vom produktionstechnischen Standard ziemlich unter aller Sau; die Darsteller entsprechen diesem Niveau. Die Story wäre provozierend, hätte man nicht viele Aspekte, die angesprochen werden, mit stilisierten Bildern zugemüllt, bis man - wie so oft in reinen Kunstprodukten - jeglichen Bezug zur Handlung und Personen vollkommen verloren hat und nur noch gelangweilt auf das Ende wartet, wenn man nicht vorher abschaltet. Dem einzigen Buttgereit, dem ich noch eine Chance gegeben habe, war ´´Schramm´´ - mein Urteil sah ich danach vollkommen bestätigt. Dies ist umso trauriger, weil B. und sein Kameramann wirklich Talent haben. Solange B. allerdings nur in seiner Innenwelt schwelgt und seine Bilder aus dem Moment entstehen lässt, wobei er dem Zuschauer die Interpretation vollkommen überlässt, kann er mir gestohlen bleiben.

am 19.07.2002 um 09:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ll: ´´Amatateurfilm´´? *rotfl* Ich sollte so früh nicht posten!

am 19.07.2002 um 09:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kenne nur Nekro 1, stimme Laverne aber vollkommen zu. In einen Topf mit Filmern wie Ittenbach, Schnaas oder Bethmann würde ich Buttgereit aber nicht packen.

am 19.07.2002 um 09:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich find eigentlich fast alle filme von buttgereit super. geschmäcker sind halt verschieden ;) buttgereits filme sind nich nur einfaches amateurgemetzel, sondern filme mit etwas mehr, ich hoffe ich treffe dat richtige wort, stil. nekro1&2; schramm; todesking sind geniale filme. punk! *g* PS: hat hier wer poster von nekro 1&2 ich suche die immer noch.... PPS: jo, die filme werden hier viel zu teuer angeboten

am 19.07.2002 um 12:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von marquee_meta

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (26) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

30euro zu teuer?? na ja habe die teile bekommen, erste sahne.

am 19.07.2002 um 21:44 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › nekro 1+2 und todesking 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< VTO    Verschiedene DVD-Versionen >