› Sonstige Themen ›

Necronomicon

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< nightmare on elmstreet    Hellraiser Belgium Box >
Autor

  Necronomicon

in filmundo verkauft jemand das necronomicon tanz der teufel sowie teil 2 und 3 der tanz der teufel teile ! ich habe mich mal erkundigt und die dvds kosten zusammen etwa 128,-€ ! hat es sinn den kaufpreis zu überbieten ? ich kann diese fassungen, außer teil 2, nirgendwo bekommen ! antwort bitte schnell , danke janie

am 26.01.2003 um 22:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Panchjo

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (42) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

also Tanz der Teufel 3 FSK 18 ´´Red Edition´´ kannst Du noch kaufen, D&T bietet die glaube noch an. Der Preis liegt bei ca. 25-26,-€. Tanz der Teufel 2 sollte nicht ganz so schwierig sein, die uncut geht 82 Minuten, wenn Du die findest kaufe sie ruhig, sollte die Vollversion sein. Beim Necronomicon kann ich Dir nicht helfen, das ist eine limitierte Ausgabe, begrenzt auf 2500 Stück ! Der Neupreis für die Necronomicon DVD war 157,-DM , also etwa 80,-€ ! Wenn Du die jetzt noch für 90,-€ bekommst, greife zu . Gruß Pan

am 26.01.2003 um 23:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

also wenn du sammler bist, solltest du bei der necronomicon-box zuschlagen,da wertsteigerung wahrscheinlich ist! teil 2+3 ist eher massenware,die du mit etwas geduld überall günstig abgreifen kannst! eine echte herausforderung ist dagegen der 3. teil von euro-video,ist die richtig gute fassung und nirgens mehr zu finden!!

am 27.01.2003 um 17:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Protonencookie

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Geile Sache das mit dem Buch u.s.w. Hehe ich weis zwar nicht ob das nun erlaubt ist was ich nun schreibe...will halt nur helfen !! ------------------------------------------------------------------- ---------------------- An Filmundo:Bitte löschen falls dieser Text nicht erlaubt ist,ja ? Und bitte mich nicht dann gleich bannen oder so,ja ? -------------------------------------------------------------------- ------------------- Also ich kann Dir vielleicht etwas mit dem Buch helfen.Ich habe gerade bei ebay.de das Buch mit der DVD gesehen.Starpreis 65 Euro.Also vielleicht haste dort Glück damit.Sofort kannste es dort auch gleich kaufen für 80 Euro habe ich gesehen.Einfach bei suchen ´´necronomicon´´ eingeben. Hoffentlich ist nun keiner sauer das ich hier ebay geschrieben habe...wie gesagt wolte nur helfen,ja ?

am 27.01.2003 um 19:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist aber nicht die deutsche fassung!!!!!!!!

am 27.01.2003 um 19:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Protonencookie

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry,wenn Du meine Hilfe meintest.So genau habe ich nicht hingesehen.Wollte nur berichten.Denn für mich wären 80 Euro doch was zu teuer. Cu

am 27.01.2003 um 20:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...schon ok ! :o) im übrigen kannste hier ins cafe reinschreiben was du willst, solange du keinen persönlich angreifst! kannst also ruhig lobeshymnen oder hassparolen gegen ebay loslassen *grins* :o)))

am 27.01.2003 um 21:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Badcreature

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (158) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mail mich mal über meine Auktionen an. Evtl kann ihc dir noch ein Necronomikon vermitteln.

am 27.01.2003 um 21:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Necronomicon gibt´s bei einem meiner Händler noch für ca. 90€. Stolzer Preis, der nur für Sammler interessant sein dürfte. Ansonsten ist die SE von ASTRO 1a! Teil 2 und 3 ist auf Börsen problemlos zu bekommen. Der Paketpreis von 128 € ist daher gerade noch akzeptabel (für Sammler). Gruß sam

am 28.01.2003 um 18:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von tiamat4711

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (684) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Janie! Ich hätte noch The Book of the Dead anzubieten! RC 2 aus England limitiert und originalverpackt! Tausendmal schöner aufgemacht als die Version von CMV! Einfach mal meine Auktionen durchschauen! Schicke Grüße

am 10.02.2003 um 18:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von LordJuly

Beiträge insgesamt: 32
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn du nur das Buch suchst, dass müsste es eigentlich noch zu kaufen geben (EMP.de), habe es mir selber vor ein paar Jahren mal zugelegt, ist aber Geschmackssache.

am 25.02.2003 um 13:05 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Necronomicon 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< nightmare on elmstreet    Hellraiser Belgium Box >