› Sonstige Themen ›

NATURAL BORN KILLERS

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Quentin Tarantinos ´´Reservoir Dogs - Wilde Hunde ´´    Candy Evans >
Autor

  NATURAL BORN KILLERS

Hallo.. KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN?! Ich suche eine DVD von Natural born Killers mit der alten syncro-Fassung die auch in der Videothek erhältlich war, doch sollte sie den Director-cut beinhalten.! Ich habe mir nun schon letterbox-editon geholt (JEDOCH SCHOCK...eine beschissen Syncro wie man sie nur von deutschen machern kennt), jetzt holte ich mir die 3 DVD-Box Edtion mit der Beschriftung ´´alte Kinosynchronisation´´. Ich dachte mir cool endlcih die alte Synco und schon wieder SCHOCK....die blöde beschissene Synchronisation..... Kann mir jemand helfen?!..gibt es überhaupt den Film in der geilen Syncro von der Videotheken-Version. MfG Fingernagelbett

am 04.04.2003 um 15:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin, NEIN. es gibt keine Fassung die die Originalsynchro im Directors Cut beinhaltet. Warner hat die Rechte für die Synchro und dabei bleibt es. Da müsste schon eine Firma kommen die genug Geld hat um die Rechte zu kaufen.. Das das bei LP und Pest Entertainment nicht möglich ist, ist klar. Die Laser Paradise 3 DVD Box enthält allerdings eine Synchro, die von den Originalsprechern , die auch bei der Warnerfassung waren, neu synchronisiert wurde.. Ist die wirklich so schlecht ?

am 05.04.2003 um 11:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Fingernagelbett

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (34) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn man die Warner Syncro kennt.....dann ist man auf jedenfall entäuscht von der neuen ´´neuen´´ Syncro.. MfG Fingernagelbett Danke vielmals

am 05.04.2003 um 15:41 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › NATURAL BORN KILLERS 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Quentin Tarantinos ´´Reservoir Dogs - Wilde Hunde ´´    Candy Evans >