› Sonstige Themen ›

Natural Born Killers

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< memento    Wayne´s World Box >
Autor

  Natural Born Killers

Gibt es eine (deutsche) Fassung vomn NBK die man empfehlen kann? Der Film steht nach wie vor auf meiner Wunschliste. Allerdings habe ich jetzt erst, dank des dezenten Hinweises von karlsquellentrinker, mal nach Kritiken zur DC-Version gesucht und war ziemlich erschrocken.

am 16.07.2002 um 17:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nö, gibt keine gute deutsche VÖ.

am 16.07.2002 um 17:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hab bisher nur gelesen das man die finger von der deutschen fassung lassen soll, das gilt auch für die dc

am 16.07.2002 um 17:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Nein! Hol dir den RC1 DC.

am 16.07.2002 um 18:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die geschnittene alte Videofassung von Warner ist auf jeden Fall noch zehnmal besser als die ´´deutsche Directors Cut - DVD´´. Zumindest wenn man Wert auf deutschen Ton legt (ansonsten empfehle ich auch den englischsprachigen Original-DC). Die neue Synchro der Best Entertainment - Fassung ist grauenhaft und zieht den Film sogar ins Lächerliche (warum hat man nicht wenigstens den Wortlaut der alten Synchro übernommen, anstatt total bescheuerte Wörter wie ´´Knallfrosch´´ einzubauen ???). Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß dieser Film mal bei BMG erscheint wie die ganzen Tarantino-Sachen (From Dusk..., Pulp Fiction, etc.). Naja, träumen wird ja wohl noch erlaubt sein ! ;-)

am 16.07.2002 um 20:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Weil BEST ENTERTAINMENT zu wenig Geld hatte konnten sie es sich nicht leisten die Rechte der Warner Synchro zu kaufen !Warner hat nur die Rechte für die R-Rated Fassung und für die deutsche Synchro. Also konnte BEST sich die UNRATED krallen !Nur wie schon erwähnt da das Geld fehlte musste eine neue Synchro her !Und wie teuer die war hört man wohl.............

am 16.07.2002 um 23:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ll: Ne andere Frage: Wie ist die Qualität der DVD denn ansonsten, wenn man die Synchro unberücksichtigt lässt?

am 17.07.2002 um 11:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also zunächst sollte man nochmal darauf hinweisen, daß es drei (stimmt doch oder ?) Fassungen von Best Entertainment gibt. Eine davon ist der ´´echte´´ US-DC (uncut), dann gibt es noch eine Fassung, die auch DC heißt, aber geschnitten ist (???), und noch eine Fassung über die ich nix weiß, glaub aber ´ne FSK16-Version. Das Bild ist auf meiner DVD nicht gerade berauschend, eher Videoqualität. Aus irgend einem Grund ´´flackert´´ oben rechts der schwarze Balken. Die Extras können sich allerdings (im Gegensatz zum Bild und der Synchro) sehen lassen: Ausführliches Making-Of (Englischer Ton, dt. Untertitel), Vorwort von Oliver Stone, Deleted Scenes, etc. Berichtigt mich bitte, wenn ich irgendwo falsch liege. ;-)

am 17.07.2002 um 12:52 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Natural Born Killers 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< memento    Wayne´s World Box >