› Sonstige Themen ›

@natokh

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< @all    Suche >
Autor

  @natokh

hast mail ;-)

am 02.08.2002 um 13:29 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

An die Frimenady? Mist! Ich mach doch Freitags immer um 12:15 Uhr WE ;-) Dann werden wir mal den Homeofficezugang anwerfen.

am 02.08.2002 um 13:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Shadowfax

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@jodo: Die Bitrate bei VCD hochjubeln hilft nix, MPG1 bleibt nun mal MPG1. Der einzige Vorteil bei VCD ist, daß es ein echter Standard ist der auch mehr unterstützt wird, während ich bei SVCDs schon öfter Probleme hatte, selbst wenn der Player sie angeblich unterstützt... // @natokh: Bei der Encodinggeschwindigkeit kommt es natürlich auch auf die verwendete Software an. Bei mir geht jedenfalls DivX mit FlaskMPG deutlich schneller als SVCD mit TMPGEnc...

am 03.08.2002 um 23:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hast anwort :-)

am 02.08.2002 um 17:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ihr tut aber geheimnisvoll.Schreibts halt hier im Forum :-)

am 02.08.2002 um 18:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Geimnisvoll ist doch ab und an auch ganz nett ;-)

am 02.08.2002 um 18:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

*grmpf* immer diese Früh-Ins-Wochenend-Geher! Mmmh, komme dann erst Montag dran; egal. Ist nicht sooo eilig. Nur kurz ne Frage an die SVCD-Wandler unter euch: ist das normal, wenn ein Athlon 1GHz@266FSB mit GeForce2GTSpro(64MBDDR) für nen 97Minuten-Film mit DVDx in hoher Qualität gut 8,5 Std braucht? Ich dachte, mit den Kisten geht das schneller... Muß das .mpg-file immer avsequ01 genannt werden oder macht das das entsprechende Brenn-Programm automatisch? Oder ist das egal? Wer kann nen kurzen Qualitätsvergleich zwischen DVDx2.0 und DVD2SVCD liefern? *g* Fragen über Fragen...

am 03.08.2002 um 01:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Shadowfax

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@jodo: Die Dauer hört sich normal an, SVCD dauert endlos, länger als DivX. Wie du das File nennst ist wurscht, das macht das Brennprogramm dann schon. Zu den Programmen kann ich nix sagen, ich hab dafür TMPGEnc verwendet...

am 03.08.2002 um 03:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Thx shadow, ich werd dann man probieren, ne VCD mit hochgejubelter kbit-Zahl zu encoden und vergleiche das Bild dann mal nmit der SVCD... hab mir gestern ´´Ford Fairlane´´ fertiggemacht und die Quali ist schon richtig geil...

am 03.08.2002 um 13:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@jodo: die quali einer vcd entspricht in etwa vhs-qualität. ich bin gerade dabei den herrn der ringe für eine freundin von svcd auf vhs zu überspielen und die quali ist echt super, wenn man mal von vereinzelten kleineren ton- und bildstörungen absieht. die umwandlungszeit entspricht in etwa der die ich auf meinem derzeit mit 1 ghz getakten athlon mit 1gb ram auch habe. den dateinamen des mpg-files auf der svcd wird automatisch vom brennprogramm vorgegeben und sollte dort auch nicht mehr geändert werden. @shadowfax: divx geht bei mir auch nicht viel schneller.

am 03.08.2002 um 14:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Shadowfax

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Öhm, warum erscheint jetzt mein Posting als zweites im Thread? *grübel*

am 03.08.2002 um 23:02 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › @natokh 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< @all    Suche >