› Sonstige Themen ›

Nachnahme?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< TOP NEUHEIT!!+RARITÄTEN!!    Werbung :o) >
Autor

  Nachnahme?

Hallo, hier will einer eine ersteigerte DVD von mir nur annehmen, wenn ich sie per Nachnahme schicke. Aber das geht nur bei Geschäftskunden der Post und das bin ich nicht (und will´s auch nicht werden). Habt ihr einen Ratschlag, danke! ;)

am 08.10.2002 um 02:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von basti007

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat sich erledigt. Hab grad ne Info im Internet gefunden, dass das doch geht... alles klar.

am 08.10.2002 um 02:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi :o) also das ist immer so ´ne sache mit nachnahme!!! schau dir die bewertungen von dem käufer richtig an!! wenn er öfters drinnenstehen hat, dass er die ware ersteigert aber nicht gezahlt hat würde ich dir von diesem versandweg abraten!! wenn er nämlich die ware nicht bezahlt bleibst du auf den gebühren sitzen und die sind auch nicht ohne... :o(

am 08.10.2002 um 16:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jau Nachnahme sollte man vor Auktionsende klären und nicht danach fordern. Man kann es auch versichert schicken, dass ist einfacher und Du hast Dein Geld zuerst. Bis man den Kram nämlich ausfüllt und dann tatsächlich das Geld von der Post bekommt, dass dauert ewig. Bei einem Film fast schon lächerlich.

am 11.10.2002 um 10:21 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Nachnahme? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< TOP NEUHEIT!!+RARITÄTEN!!    Werbung :o) >