› Sonstige Themen ›

Michas Dvdfundgrube

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Gebot abgeben?    Das Gesicht hinter der Maske >
Autor

  Michas Dvdfundgrube

Diesen User muss ich hir ganz doll mal loben Echt Top Ware und Spitze Lieferung super schnell und zu Spitzen Preisen an Ihm sollte sich der ein oder andere User mal ein Beispiel nehmen! Das ist der beste und ein neter Kontakt dazu auch noch! da kann man nur noch sagen ´´WEITER SO´´ mit herzlichen dank von mir an Micha

am 07.11.2003 um 11:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von chk678

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1179) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Man sollte doch keine Eigenwerbung machen ,LOL

am 07.11.2003 um 12:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wow...noch keine einzige Bewertung, aber schon beurteilen, dass er der beste ist und sich andere mal ne Scheibe von abschneiden können. Schon klar, bei den ganzen Käufen was Du schon hier getätigt hast musst Du ja das wissen...lach mich weg....Sachen gibts -- Es lebe die Werbung....

am 07.11.2003 um 12:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDMicha

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1371) Neu (5) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Leute, dieser Kunde hat es nur nett gemeint... ich habe damit wirklich nichts zu tun und bestochen habe ich ihn auch nicht :=) Davon mal abgesehen finde ich es gar nicht schlecht wenn hier auch mal Händler gelobt werden,statt das immer nur über sie hergezogen wird! Immer Locker bleiben und alles Gute euch allen :=) Gruß Micha! www.michasdvdfundgrube.de

am 07.11.2003 um 19:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von traber

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, Also ich Bezug auf Michas Fundgrube, kann ich wirklich nur eins sagen: ASOLUT TOPP!!!! Ich habe schon einige Dvd´s bei ihm gekauft und immer hat er super Ware zu guten Preise angeboten. Er liefert schnell und zuverlässig!!!!!!! Hier nochmal schöne Grüsse an Dich, Micha! Bis demnächst!! Gruss, Ludger

am 10.11.2003 um 01:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zum Brüllen!!! Ok, ich hab nix gegen Werbung, aber muss es denn so lächerlich/peinlich sein? Gruß sam

am 10.11.2003 um 23:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...gott, arschkriecherei vom feinsten hier! man meint gerade hier gibts was umsonst...!

am 11.11.2003 um 06:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von traber

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

sorry leute, das wir euch lediglich auf anbieter aufmerksam machen wollen, die noch die angebotene ware auch ausliefern und nicht nur das geld kassieren und sich danach nicht mehr bei euch melden! aber anscheinend kapieren es so manche leute einfach nicht, wenn man ihnen nur einen tipp geben will. aber kein problem, heult nur eurem geld hinterher und droht mit irgendwelchen anwälten (was sowieso nichts bringt), das ihr irgendwelchen unseriösen anbietern in den rachen steckt. nichts für ungut! gruss, ludger

am 11.11.2003 um 08:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...es ist zwar ok wenn man jemanden lobt,aber dafür ist das bewertungsforum da! ausserdem ist es eine selbstverständlichkeit,dass der angegebene zustand auch tatsächlich stimmt bzw.die ware dann auch nach der bezahlung verschickt wird!! wir sind hier doch auf keiner lotterie-side bzw. beim glücksrad wo man auf hoffen und bangen sein zeugs bekommt!!!wäre ja noch schöner...

am 11.11.2003 um 10:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von traber

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

tja, eigentlich sollte es so sein, aber schau dir mal das forum ´´beschwerden über user´´ an, mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen, dieses forum spricht für sich.

am 11.11.2003 um 12:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...sind zwar einige, aber dazu bräucht man angaben wie viele user eigendlich filmundo nutzen!! ein zähler o.ä. wäre da ´ne interessante sache und man könnte sich ein bild machen ob filmundo tatsächlich ein fakernest ist! 100%ige sicherheit wirste aber eh nie haben-sind immer schwarze hammel dabei :o) p.s. ich darf dich aber noch schnell an den flopdealer erinnern-der hatte auch etliche positive bevor er zum ´´verbrecher´´ wurde!!deswegen sind lobeshymnen hier fraglich...!

am 11.11.2003 um 12:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von traber

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

tja, den topdealer kenn ich, hatte auch grosse probleme mit ihm. habe aber doch noch meine filme bekommen, auch wenn es ´´nur´´ 2 filme waren. aber geärgert hat es mich trotzdem. jeder, der verkauft oder kauft, müsste eigentlich wissen, auf was er sich da einlässt bzw. welche gesetzliche verpflichtungen er damit übernimmt. na ja, 100 % verlassen kann man sich auf niemanden mehr, leider. aber ich bestell lieber nur noch bei leuten, wo ich ein gutes feeling habe und lass nur noch versandversichert liefern, denn der andere grosse faktor ist die deutsche post, die auch mal gerne dvd´s verschwinden lässt. ist mir schon 2x passiert. ok, bis dann mal! gruss und weiterhin schönes dvd gucken!

am 11.11.2003 um 14:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich denke 99% alles User hier sind völlig seriös. Klar, wenn ein schwarzes Schaaf auftaucht ist das Geschrei groß. Ist doch auch normal. Aber das sollte nicht über die unzähligen Auktionen hinwegtäuschen, die täglich korrekt abgwickelt werden. Gruß sam

am 13.11.2003 um 19:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

tjo der nette herr meldet sich nur nich wenn man was ersteigert hat. wirklich suba tse

am 20.11.2003 um 09:57 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Michas Dvdfundgrube 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Gebot abgeben?    Das Gesicht hinter der Maske >