› Sonstige Themen ›

mhaack / VERKÄUFER DES MONATS

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< DVD Hardcore Angebote!!    DVDTOPDEALER >
Autor

  mhaack / VERKÄUFER DES MONATS

´´VERKÄUFER DES MONATS´´ Proudly we present: ´´mhaack´´ Verkäufer des Monats. Am 16.05.03(!) habe ich bei ´´mhaack´´ die ´´TORSO´´-DVD ´´gekauft´´...diese war für 19 Euro zu haben oder als SOFORTKAUF(!!!!!!!!) für 22 Euro. Da ich die DVD möglichst schnell haben wollte, habe ich mich also für die teure Variante entschieden und den ´´SOFORTKAUF´´ gewählt. Bis heute habe ich keine DVD erhalten. Der ´´Verkäufer´´ (diese Bezeichnung ist eigentlich unzutreffend,denn er hat mir nichts verkauft; er hat nur Geld von mir erhalten) läßt sich von mir seelenruhig den Betrag von 22 Euro (zuzüglich Portokosten) überweisen und dann...tja und dann...ein einziges großes NICHTS! Nach 2 Wochen(!!!!) erfahre ich gütigerweise (auf Anfrage meinerseits!!!!!), daß der ´´Verkäufer´´ die DVD nicht hat - es sein alle verkauft, aber er erwarte im Laufe der nächsten Woche eine neue Lieferung. Vielen Dank ´´mhaack´´ für diesen lohnenden ´´SOFORTKAUF´´ & das Interesse deinerseits den ´´KÄUFER´´ (verdiene ich überhaupt die Bezeichnung ´´Käufer´´ ich unwürdiger?) informiert zu halten. Es is eine Frechheit sich den erhöhten Betrag für den ´´SOFORTKAUF´´ kackfrech überweisen zu lassen (nochmals Startgebot 19 Euro; Sofortkauf 22 Euro!!) und dann... Man überweist das Geld für den SOFORTKAUF (lächerlich!) und dann passiert NICHTS. Was glaubt ´´mhaack´´ eigentlich?! Daß ich meine sauer verdienten Kohlen jedem hinterherschmeiße aus Spaß an der Freud?! Also ´´VERKÄUFER DES MONATS mhaack´´: Jetzt liegt es an Dir Farbe zu bekennen und diese traurige Geschichte abzuschließen. Ich werde hier in diesem Forum über diese ´´Geschichte´´ weiter berichten. Es ist einfach eine FRECHHEIT. Das mindeste was mhaack hätte tun können wäre zu sagen: SORRY ICH HABE DIE DVD, DIE DU ALS SOFORTKAUF ERSTEIGERT HAST, NICHT VORRÄTIG. ÜBERWEISE MIR DEN REGULÄREN BETRAG VON 19 EURO + PORTO UND SOBALD ICH DIE DVD WIEDER(!!!!!!!) HABE GEHT SIE RAUS....Aber nichts dergleichen. Läßt man sich doch lieber ein paar Euro mehr überweisen....NOCHMALS mhaack: Es liegt in deinen Händen diese unnötige Geschichte noch ´´halbwegs´´ vernünftig abzuschließen. ICH HALTE EUCH INFORMIERT. Das ´´mhaack´´ viele positive Bewertungen in der Vergangenheit bekommen hat kann kein ´´Freischein´´ für Abzockerei & Willkür sein. Grüße an den ´´VERKÄUFER DES MONATS´´...

am 01.06.2003 um 10:50 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, mir geht es genauso. Ich warte ebenfalls, da die DVD angeblich ausverkauft ist. Gruß

am 01.06.2003 um 12:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zunächst einmal finde ich die Art und Weise deiner Kritik ziemlich niveaulos und vor allem übertrieben ! OK, du ärgerst dich, dass du ein wenig länger als erwartet auf die DVD warten musst. Aber ist das wirklich ein Grund hier einen solchen Aufstand zu machen ? Es kann immer (!) mal zu Lieferproblemen kommen, davon ist kein Verkäufer ausgenommen. Und Sofortkauf heißt nicht automatisch Sofortlieferung, es ist lediglich eine Möglichkeit eine Auktion frühzeitig zu beenden, natürlich etwas teurer, denn dadurch kam es ja nicht zu Geboten anderer Interessenten. Wenn es danach zu Lieferproblemen kommt, muss man das nun einmal hinnehmen. Ein Recht auf Preisnachlass hat man jedoch in der Regel nicht, du hast dich schließlich selbst für Sofortkauf entschieden. Natürlich hätte ´´mhaack´´ dir etwas früher bescheid sagen können, dass sich die Lieferung verzögert. Aber letztlich bleibt dir die Wahl, ob du bereit bist zu warten oder ob du das Geld zurückverlangst, was denke ich mal auch kein großes Problem wäre. Wie du richtig erkannt hast, gehört ´´mhaack´´ zu den seriösesten und beliebtesten Verkäufern. Ihn hier in dieser Weise anzugiften, halte ich jedenfalls für völlig überzogen.

am 01.06.2003 um 17:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

was soll´n der schmarrn??? wenn ich etwas ersteigere und sofort bezahle möchte ich auch meine ware baldmöglichst und nicht erst ein halbes jahr später !!

am 01.06.2003 um 18:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Von einem halben Jahr war glaube ich nicht die Rede. Und baldmöglichst bekommt er die DVD, so wie ich es verstanden habe, ja auch. Ich wollte ja nur sagen, dass es durchaus mal vorkommen kann, dass es zu Lieferengpässen kommt. Viele Verkäufer sind nunmal selbst abhängig von ihren Zulieferern.

am 01.06.2003 um 20:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...hatten wir nicht schonmal das thema hier im cafe?? ich kann doch keine artikel anbieten die ich nicht besitze!! die gehst doch bestimmt auch nicht zum imbiss, zahlst ne fettige currywurst und möchtest hören: danke fürs geld, aber würste sind alle-komm´ nächste woche wieder´´, oder??

am 01.06.2003 um 20:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Toller Vergleich. Natürlich ist das blöd, wenn man auf seine Ware warten muss. Aber das muss nicht gleich heißen, dass man deswegen den Verkäufer niedermacht. Ist natürlich die Frage, ob man Ware anbieten sollte, von der man nicht sicher weiß ob man sie bei Abschluss der Auktion auch vorrätig hat. Wie gesagt, muss mancher Verkäufer sich da auch auf seinen Zulieferer verlassen. Ich finde die Reaktion jedenfalls völlig überzogen und hab gar keine Lust hier weiter zu diskutieren, weil das die beiden unter sich ausmachen sollten.

am 01.06.2003 um 21:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...oki,von meiner seite aus hab´ ich auch fertig :o))

am 01.06.2003 um 21:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, also ich finde auch dass ein Verkäufer im Besitz der Ware sein sollte bevor er sie anbietet. Ich verkaufe jetzt erst mal mein Haus das ich nächstes Jahr baue???

am 02.06.2003 um 15:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von mhaack

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1361) Neu (7) Neg (12)



Meine Auktionen (0)

Profil

zur Klärung: Der Käufer hat die Ware ersteigert beim Sofortkauf,nach 6 Tagen hat er den Titel bezahlt(weil er die Ware so ja so schnell haben wollte!!!!!!!!).Leider war bis dahin der Titel bei mir ausverkauft und meine neue Lieferung kam erst 10 Tage später.Dafür kann ich persönlich nichts.Mein Motto ist, wer von den Käufer seine Ware zuerst bezahlt,erhält seine Ware auch als erster.Ich habe den Käufer eine Mail gesendet,das die Ware ein wenig später kommt und den Grund dafür genannt.Leider kann uns Verkäufer sowas mal passieren,sollte aber nicht die Regel sein. Dafür war ich aber so nett und habe die Portokosten als versichertes Paket übernommen und den Käufer eine positive Bewertung erteilt.Kotz dich ruhig weiter aus mein lieber!!!!

am 04.06.2003 um 16:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von dela12de

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (436) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hört hört wie edel und rein der verkäufer doch ist. soll er mal erklären wie man das geld zügig überweisen soll, wenn man die bankdaten vom verkäufer nicht hat gelle. ich habe das geld am nächsten tag nach erhalt der bankdaten überwiesen (es gibt ja auch noch leute die zum arbeiten das haus verlassen müssen und die ihren lebensunterhalt nicht als ´´dvd-händler´´ bestreiten). übrigens: schlaue kommentare bestimmter leute hier (meine kritik sei ´´maßlos übertrieben & niveaulos´´) lassen mich kalt & unberührt. seht euch die reaktionen/beiträge der leute hier an. die meinungen zum thema ´´sofortkauf´´ & ´´ware leider nicht vorrätig´´ sind wohl mehr als eindeutig. übrigens mhaack: deine anregung mich doch weiter auszukotzen finde ich ´´maßlos übertrieben & niveaulos´´:-) siehe oben:-) kind regards & stay tuned ps: werde den verkäufer auch positiv bewerten, auch wenn ich das ´´maßlos übertrieben & niveaulos´´ finde...

am 05.06.2003 um 19:51 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › mhaack / VERKÄUFER DES MONATS 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< DVD Hardcore Angebote!!    DVDTOPDEALER >