› Sonstige Themen ›

Meraluna

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Legend of Zu    Session 9 >
Autor

  Meraluna

wollte nur sagen, dat es dat geilste festival dieses jahres war!!! ;)

am 12.08.2002 um 12:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Itchy: Bist Du da nicht ein wenig voreilig? Bizarre steht doch auch noch an ;)!

am 12.08.2002 um 12:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

was sollen das für Festivals sein?

am 12.08.2002 um 15:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Musik, lieber comedian, Musik. Nur die Hälfte der Informationen der herkömmlichen AV-Medien, macht aber trotzdem Spaß :-)

am 12.08.2002 um 15:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Comedian: Ist auch nicht irgendwelche seichte Popmusik, sondern einmal Gothic (war´s wenigstens früher) und Artverwandte sowie Alternative (obwohl das Bizarre mittlerweile schon ein wenig verwässert wurde). Das wichtigste ist allerdings: Party ohne Ende!

am 12.08.2002 um 16:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

neee meraluna ist dat beste!! ich weiß dat 80% geile gruppen (him streichen wa ma gleich komplett ;)) wetter war supi und die schlammschlacht och *lach* da kann nix gegen ankommen. bizarre is nur noch humbug

am 13.08.2002 um 01:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Itchy: Das mit den Schlammschlachten habe ich vor ein paar Jahren schon hinter mich gebracht :). Komm´ Du in mein hohes Alter, dann magst Du es auch gesitteter. Da reicht es schon, wenn man drei Tage durchfeiert und abtanzt. Danach bin ich urlaubsreif ;).

am 13.08.2002 um 11:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich hoffe ja ich werde dat noch lange machen, bin ja erst zarte 23 ;) nun ja, ick freu mir auf nächstes jahr. was nur irgendwie gemein is, ich glaube ich werde krank *kotz* so ne scheiße aber auch. aaaaber dat wars wert

am 13.08.2002 um 12:51 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Meraluna 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Legend of Zu    Session 9 >